MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wuerds mir nicht als Hintergrund machen (ich finde der Junge hat ne fiurchtbare Firsur :D), aber vom gestalterischen Aspekt sehr gelungen. :thumb: Bei der Unterschrift habe ich aber auch keine Vergleichsmoeglichkeit ;)

Ich auch nicht, war nur auf Wunsch gemacht ;)

Hatte im Internet ne Autogrammkarte gefunden, aber das Autogramm hatte nun mal nicht die richtige Farbe...
Sieht halbwegs gelungen aus, finde ich :p

Tatsache... na dann... :lol:
Konkret erinnern kann ich mich nur noch an Trinks und Hartherz, weil die so krass lustig waren :lol: :lol: :lol:

Ja und ich erinnere mich natürlich noch an den, den du peinlicherweise vergessen hast :O

Tatsache... na dann... :lol:
Konkret erinnern kann ich mich nur noch an Trinks und Hartherz, weil die so krass lustig waren :lol: :lol: :lol:

Ja und ich erinnere mich natürlich noch an den, den du peinlicherweise vergessen hast :O

Ah, DER :D. Der ist ja aber an die innen Seite :p:lol: Aber wie konnte ich ihn vergessen. Ich bin selbst jetzt erschockt. Bin zu lange zeit ohne ihn :(:(, das ist meine eigene peinliche erklärung.....
Thy war jafast über dir gefallen, ihn muss du dich ja auch erinnen an oder?

Ach ja stimmt, weil irgendso ein dummer Kameramann in seinen Rücken gerannt ist, als er vor mir stand.
Mensch, ich sollte deine Tasche öfter mitnehmen, das is immer lustig...

Back