G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), aber vom gestalterischen Aspekt sehr gelungen. :thumb: Bei der Unterschrift habe ich aber auch keine Vergleichsmoeglichkeit 
Ich wuerds mir nicht als Hintergrund machen (ich finde der Junge hat ne fiurchtbare Firsur), aber vom gestalterischen Aspekt sehr gelungen. :thumb: Bei der Unterschrift habe ich aber auch keine Vergleichsmoeglichkeit
![]()

Ich auch nicht, war nur auf Wunsch gemacht
Hatte im Internet ne Autogrammkarte gefunden, aber das Autogramm hatte nun mal nicht die richtige Farbe...
Sieht halbwegs gelungen aus, finde ich![]()

"Zugriff verweigert" aber ich glaub's dir auch so![]()

Na da is hotlinking wohl wieder nicht erlaubt...![]()

Nein. Aber egal. Ich kann mir ja am Freitag auch nochmal Annelies Tasche genauer angucken.![]()

Hat er darauf unterschrieben?![]()
Es stimmt aber, ich hab ihn ja an meine Tasche :thumb:
Ich hasse das Teil, das dauert immer ne Viertelstunde, bis ich die verbunden habe.

Hat er darauf unterschrieben?![]()

Tatsache... na dann...
Konkret erinnern kann ich mich nur noch an Trinks und Hartherz, weil die so krass lustig waren![]()
![]()
Ja und ich erinnere mich natürlich noch an den, den du peinlicherweise vergessen hast :O
. Der ist ja aber an die innen Seite 
Aber wie konnte ich ihn vergessen. Ich bin selbst jetzt erschockt. Bin zu lange zeit ohne ihn 
, das ist meine eigene peinliche erklärung.....Ach ja stimmt, weil irgendso ein dummer Kameramann in seinen Rücken gerannt ist, als er vor mir stand.
Mensch, ich sollte deine Tasche öfter mitnehmen, das is immer lustig...
, der muss man einfach lieb haben 

Es geht ja auch ohne Tasche haben wir heute erfahren.
Der Flo, der muss man einfach lieb haben
![]()