MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ja... Die haben sich halt Biathlon im TV angeschaut und als das dann vorbei war kam so ne Tierarzt Sendung. Und weil ich mitten im Training nicht abbrechen wollte um den Kanal zu wechseln, musste ich wohl oder übel das gucken.

Wann geht's denn ab nach Bremen?

Wow, ab Freitag gibt es schon mal alle restlichen Heimspiele des SCP im Vorverkauf...
Ich darf auf keinen Fall den Start für Pauli verkaufen, da werden sich die Leute ja förmlich drum reißen...

Zitat von Melä;2098741:
Nö, leider nicht. Am zweiten Tag bekam er direkt wieder ne Kolik und dann haben sie sich entschieden ihn doch lieber einschlafen zu lassen.

War bei uns auch so. Erst noch auf der Weide operiert, dann is die gute Dame leider hinten im Paddock umgekippt. Leider mussten sie sie durch den Stall wieder nach vorne holen, um sie wegzubringen. Deshalb mussten sie ihren besten Freund (der jetzt glaub ich aber auch inzwischen das Zeitliche gesegnet hat) erst mal rausbringen, weil der das nicht sehen sollte...
Was ein Drama :(

Zitat von Melä;2098739:
Nun ja... Die haben sich halt Biathlon im TV angeschaut und als das dann vorbei war kam so ne Tierarzt Sendung. Und weil ich mitten im Training nicht abbrechen wollte um den Kanal zu wechseln, musste ich wohl oder übel das gucken.

Wann geht's denn ab nach Bremen?

oh nein :(
das ist ja traurig.....
und sicher nicht schön anzusehen.

Wegen Bremen joaaah, also der Arbeitsvertrag wird auf den 1.4. ausgestellt- aber hängt natürlich davon ab, wann ich den Umzug hinbekomme.

Toll, die Highlights vom Spiel gestern sind auf Werder TV mal wieder exklusiv. Jetzt kann ich die Tore von Denni nicht mal im TV sehen :mad:

Back