Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Agenda für heute: Bett aufbauen, zum Ikea fahren, zum Briefkasten gehen, Lernen, evtl. Bibliothek
wie- erst Bett aufbauen und DANN zu IKEA?!
Guten Morgen

Das Bett ist ja da - und mittlerweile auch aufgebaut. Nur der eine Lattenrost fehlt noch. Und die Pfanne.![]()
Du brauchst ne Bettpfanne?:eek:

mmmmmmh- lecker!
Tolles Thema!
Aber hallo Zusammen!

Zitat von Melä;2098715:Ach, seit ich gestern beim Training mitangucken musste wie ein Pferd mit einer Kolik operiert wird, schockt mich nichts mehr so schnell![]()

Zitat von Melä;2098715:Ach, seit ich gestern beim Training mitangucken musste wie ein Pferd mit einer Kolik operiert wird, schockt mich nichts mehr so schnell![]()
Oha... alles gut gegangen?
Zitat von Melä;2098741:Nö, leider nicht. Am zweiten Tag bekam er direkt wieder ne Kolik und dann haben sie sich entschieden ihn doch lieber einschlafen zu lassen.

Zitat von Melä;2098739:Nun ja... Die haben sich halt Biathlon im TV angeschaut und als das dann vorbei war kam so ne Tierarzt Sendung. Und weil ich mitten im Training nicht abbrechen wollte um den Kanal zu wechseln, musste ich wohl oder übel das gucken.
Wann geht's denn ab nach Bremen?

Toll, die Highlights vom Spiel gestern sind auf Werder TV mal wieder exklusiv. Jetzt kann ich die Tore von Denni nicht mal im TV sehen![]()

Wegen Bremen joaaah, also der Arbeitsvertrag wird auf den 1.4. ausgestellt- aber hängt natürlich davon ab, wann ich den Umzug hinbekomme.
Und ich dachte wir hätten den Mist jetzt endlich hinter uns