G
gelöscht
Guest
So, können wir jetzt wieder über Denni reden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na ja, wenigstens hat man heute mal wieder Haare gesehen, waren ja nur noch ein paar ganz wenige Weicheier, die noch mit Mütze trainiert haben![]()

Iggy hat ja keine Haare
Aber Felix schon. Mehr kann ich mich nicht mit Mütze erinnen, aber habe ja auch nicht so ganz darafu geaktet.![]()

Ohje, der Marko. Ja der sollte wirklich zum Frisör gehen....![]()

Ich muss es ja nicht tragen und bin genauso ein freier Mensch, dass ich sagen kann, dass es mir nicht gefällt... 
)
Sagt mal ihr Lieben, ihr wisst doch immer so viel (dabei gucke ich speziell Benni an, der sogar den Spitznamen von diesem Langstreckenschwimmer aus Afrika kennt, den ich schon wieder vergessen habe)
Irgendwann, es muesste wohl zwischen 2008 und 2010 gewesen sein, hat Kathrin Mueller-Hohenstein im aktuellen Sportstudio mal so ein Interview mit einem ehemaligen Dopingsuender (oder nur mutmasslichen Dopingsuender?) gemacht, der total unkooperativ auftrat und am Ende sogar etwas pampig wurde. Er war scdhwarz, ich glaube Amerikaner und auf jeden Fall Leichathlet.
Wer war das nochmal?![]()