MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, wenigstens hat man heute mal wieder Haare gesehen, waren ja nur noch ein paar ganz wenige Weicheier, die noch mit Mütze trainiert haben :lol:

Wie gesagt, ich finde es einfach total cool. Nicht sexy oder so. Einfach COOL. Ich find das total gut von ihm, dass es ihm völlig egal ist, was andere dazu sagen :grinsen:

Und das Foto is so scheißencool!

Er ist ein freier Mensch... Und wenn er meint, er müsste sich die Haare pink mit türkisfarbenen Strähnchen färben, auch gut... ;) Ich muss es ja nicht tragen und bin genauso ein freier Mensch, dass ich sagen kann, dass es mir nicht gefällt...

Wobei die genannte Farbkombi ja auf einem s/w-Foto gut kaschiert wäre und gar nicht auffiele...

Sagt mal ihr Lieben, ihr wisst doch immer so viel (dabei gucke ich speziell Benni an, der sogar den Spitznamen von diesem Langstreckenschwimmer aus Afrika kennt, den ich schon wieder vergessen habe :D)

Irgendwann, es muesste wohl zwischen 2008 und 2010 gewesen sein, hat Kathrin Mueller-Hohenstein im aktuellen Sportstudio mal so ein Interview mit einem ehemaligen Dopingsuender (oder nur mutmasslichen Dopingsuender?) gemacht, der total unkooperativ auftrat und am Ende sogar etwas pampig wurde. Er war scdhwarz, ich glaube Amerikaner und auf jeden Fall Leichathlet.

Wer war das nochmal? :confused:

Sagt mal ihr Lieben, ihr wisst doch immer so viel (dabei gucke ich speziell Benni an, der sogar den Spitznamen von diesem Langstreckenschwimmer aus Afrika kennt, den ich schon wieder vergessen habe :D)

Irgendwann, es muesste wohl zwischen 2008 und 2010 gewesen sein, hat Kathrin Mueller-Hohenstein im aktuellen Sportstudio mal so ein Interview mit einem ehemaligen Dopingsuender (oder nur mutmasslichen Dopingsuender?) gemacht, der total unkooperativ auftrat und am Ende sogar etwas pampig wurde. Er war scdhwarz, ich glaube Amerikaner und auf jeden Fall Leichathlet.

Wer war das nochmal? :confused:

Meinst du Michael Johnson?

Edit:

Nach deinem Edit denke ich ja - den meinst du.

Back