MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VERDAMMT NOCH MAL DAS HIER IST EINE WOHNUNG UND KEINE TURNHALLE ICH GEHE DENEN DEN KOPF ABREIßEN ICH BIN ECHT AM ENDE MEINER NERVEN!!! :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Diese verdammten Menschen über uns turnen seit Tagen durch die Wohnung, als würde da ein Pony übers Parkett galoppieren. Ich weiß gar nicht, wo die so viel Platz zu laufen finden, aber hier wackeln förmlich die Gläser und ich kann es einfach nicht mehr hören. Es ist zum KOTZEN.

Diese verdammten Menschen über uns turnen seit Tagen durch die Wohnung, als würde da ein Pony übers Parkett galoppieren. Ich weiß gar nicht, wo die so viel Platz zu laufen finden, aber hier wackeln förmlich die Gläser und ich kann es einfach nicht mehr hören. Es ist zum KOTZEN.

Geh dahin und klingel und sagt die stört. Hat ihr keine Hausmeister dass kann dir helfen mit die zu reden?

Ich war neulich schon mal oben, wegen Musik, ich hab keine Lust, da dauernd hochzulaufen. Die fangen ja auch meistens damit an, wenn man gerade im Bett liegt oder schon mal den Schlafanzug angezogen hat oder sonst was. Ich hab inzwischen echt ne Wut im Bauch.

Na ja, einmal kann man ja noch mal hochgehen, aber ich will halt nicht immer die Dumme sein, die da vor der Tür steht... :rolleyes:

Ja, stimmt schon.
Vielleicht sollte ich dann nebenbei auch mal ganz unauffällig fallen lassen, dass ich hören kann, wenn die sich da unten unterhalten. Also MIR wäre das unangenehm...

Back