MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep, wenn ich die doch nicht loswerde, kann sie die haben. Dauert nur halt noch bis ich das weiß.

Hat sie selbst eine für die Süd?

Melanie hat so ne Dortmunder Freundin, die ist BvB Fan. Und ich persönlich hab auch den Eindruck die mag Werder nicht so und möchte Melanie gerne vollständig bekehren.
Aber das kann man ja nicht zulassen. :D
Am besten aber Melanie mal direkt fragen, ich weiß nicht ob sie überhaupt noch eine sucht.

Melanie hat so ne Dortmunder Freundin, die ist BvB Fan. Und ich persönlich hab auch den Eindruck die mag Werder nicht so und möchte Melanie gerne vollständig bekehren.
Aber das kann man ja nicht zulassen. :D
Am besten aber Melanie mal direkt fragen, ich weiß nicht ob sie überhaupt noch eine sucht.

Das geht allerdings nicht, da sollte man sie schnellstens wegschaffen. :D
Mach ich mal, wenn ich weiß, dass die Karte übrig ist.

Torschüsse Freiburg 12 - Bayern 7

Ich dachte NIE dieses Spiel konnte so Interessant sein! 5 Min zu Spielen....

Bayern :lol:

Deutsche Meister wird nur die BVB singen die Freiburgerpublikum :thumb:

Schlechte Verlierer sind die auch....:ugly: argumentieren wild mit die Schiris.

Aber sicher! Und dann ist es ja immer den Rasen auch wenn die verlieren. Und irgendwas anders finden die sicher auch aus. :O

Oder ist es einfach so dass die schlecht gespielt hat? Dass 11 individuellen Stars einfach keine Mannschaft sind?

Zitat von Werder-Bär;2076585:
Nööö...:O

So..und ob Regen hin oder her. Jetzt wird erstmal der Sonntag genossen und nochmal schön der Rückblick des gestrigen Spiels angeguckt. :grinsen:

Ih will doch endlich mal fotografieren, aber bei dem Wetter vergeht mir die Lust... :(

Rückblick ist ne gute Idee... das 3:1 lässt einen doch immer wieder schmunzeln :grinsen:

Back