Im Zweifelsfall Melanie. Nicht das die am Ende doch noch auf die Südtribüne muss.![]()
Jep, wenn ich die doch nicht loswerde, kann sie die haben. Dauert nur halt noch bis ich das weiß.
Hat sie selbst eine für die Süd?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfall Melanie. Nicht das die am Ende doch noch auf die Südtribüne muss.![]()
Wenn ich nicht so gern es will sehen wurde ich mich auch da hinstellen zum not!![]()

Jep, wenn ich die doch nicht loswerde, kann sie die haben. Dauert nur halt noch bis ich das weiß.
Hat sie selbst eine für die Süd?

Melanie hat so ne Dortmunder Freundin, die ist BvB Fan. Und ich persönlich hab auch den Eindruck die mag Werder nicht so und möchte Melanie gerne vollständig bekehren.
Aber das kann man ja nicht zulassen.
Am besten aber Melanie mal direkt fragen, ich weiß nicht ob sie überhaupt noch eine sucht.

So viel sieht man da auch nicht. Haufen Leute in gelben Lappen die singen und manchmal hüpfen.![]()

Falls jemand will Halbfinale 3 gucken. Ist dazu von Leksand (40 km von Falun)

Das geht allerdings nicht, da sollte man sie schnellstens wegschaffen.
Mach ich mal, wenn ich weiß, dass die Karte übrig ist.

argumentieren wild mit die Schiris.
Ich hab das Philipp auch schon gesagt, so vorsichtshalber![]()

Zitat von Werder-Bär;2076557:Ich habs schon versucht aber sie wollte sich partout nicht bekehren lassen. ich bin geschockt. Mein Weltbild ist zerstört. Sie wollte das Ticket für den Gästeblock nicht. :eek:
Und jaa...hier in der Neustadt fängt es gerade an zu regnen Mareike.![]()
WIE BITTE???? Pah, dann können wir ihr auch nicht helfen :O
Zitat von Werder-Bär;2076585:Nööö...:O
So..und ob Regen hin oder her. Jetzt wird erstmal der Sonntag genossen und nochmal schön der Rückblick des gestrigen Spiels angeguckt. :grinsen: