MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo so halb, gehe aber jetzt in Bett, arbeite wieder als Fackkraft (auch wenn ich keine ist) und dann heisst es um 04.30 zu aufstehen. Muss nur erst meine Gurken ernten bevor ich gehe.

Beide Finalbeiträge von heute gefällt mir :thumb:

Oh ja... Die Leute lieben es immer während den Spielen anzurufen. Aber meine Mutter ist noch schlimmer und ruft während 11 Meter und solchen Sachen an...

ich schau mal kurz vorbei...Handball war echt schön...seis der abgewichste Siebenmeter von Gensheimer oder seins die geilen Kempa-Tricks von den All Stars, sowas sollte man im Fußball auch einführen.

Zitat von Melä;2052847:
Oh ja... Die Leute lieben es immer während den Spielen anzurufen. Aber meine Mutter ist noch schlimmer und ruft während 11 Meter und solchen Sachen an...

DAS kann meine Mama aber auch.
"Mareike, wo warst du denn? Bei euch geht ja KEINER ran..."
"Im... STADION???"
"Wie... im Stadion... wer hat denn da gespielt?"
"Die, die da IMMER spielen?"
"Wie... Werder?"
"Ja."
"Heute?"
Ja man :lol:

Da habe ich das schönste Bild in mir :D

Union - Werder damals im Pokal... Ich bin mit nem Kumpel dort im Gästeblock und während des Spiels klingelt sein Handy...

Er: Ja Mama :D? ...... Nein ich kann jetzt nicht :D ....... Bin gerade im Stadion bei Werder! ....Ja Tschüß Mama!

Was habe ich gelacht :lol:

Bei mir steht die Gegner und dann glaub ich auch Werder. Ich merke aber am meistens wenn ich das Gelbe Zettel in Postfach findet dass ich Karten hatte.

Im Stadion gegen Aktobe.
Mareike schreibt eine SMS an Mama:
"2:0 (Spielstand fiktiv, weiß nicht mehr, wie er wirklich aussah) für Werder"
In dem Moment, wo die SMS rausgeht, fällt noch ein Tor für Werder.
Mama, die immer noch in dem Rhythmus is, dass ich in Schweden sitze und einen rumänischen Stream hab, der mit chinesischen Untertiteln ca. 5 Minuten hinterher ist, schreibt zurück: "Hier inzwischen 3:0."

:eek:
Ich wollte fast zurück schreiben: "Hier noch nicht, es hängt ein bisschen..."

Back