MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Highlight ist immer noch Malmö und Basti, Basti, Basti! (gibs es mehrere Bastis :confused: ) und dann dass mit die Nummern, schwerig, schwerig...:p

Ich weiss gar nicht welche an dieses WE singen. Oder überhaupt. Warte ich gucke in eine schwedische Zeitung.

Okay, also Moniker hatte letzes Jahr eine auf die besten Songs.
Afro-Dite ist meistens gut, so auch Marie Serneholt. Sean Banan und Thorsten Flinck ist normalesweise keine Sänger (Komedian und Schauspieler). Die andere kenn ich nicht. Aber ich haben die Songs nicht gehört so ich habe eigentlich keine Ahnung. :)

Und in Schweden ist es Kalt! :thumb:

die Betonung liegt auf die letzten... ich schaue das schon etwas länger.

Hm, also ich fand auch "die" letzten nicht schlecht, sie haben meiner Meinung nach nur manchmal nicht die richtigen rausgesucht aus den Kandidaten.
Eric Saade war längst überfällig (war ja nicht das erste Mal dabei und "Manboy" wäre gut ins Ohr gegangen), Malena Ernmann mochte ich gar nicht und irgendwie war klar, dass das Publikum nicht drauf abfahren würde... da waren bessere dabei im Vorausscheid. Auch wenn's poppig war, EMD hätten wenigstens meterlange Ohrwürmer erzeugt...

@Annelie: Ich hätte dich mal eher fragen sollen :lol:...gerade Marie Sernehold hätte ich gut beim Contest bringen können ;)

bzgl kalt: da verdient der Winter auch mal seinen Namen :)

@Mareike: Naja, Ausreißer nach unten gibt es immer und die bleiben länger im Gedächtnis.

@Annelie: Ich hätte dich mal eher fragen sollen :lol:...gerade Marie Sernehold hätte ich gut beim Contest bringen können ;)

bzgl kalt: da verdient der Winter auch mal seinen Namen :)

@Mareike: Naja, Ausreißer nach unten gibt es immer und die bleiben länger im Gedächtnis.

Ja und das heißt ja aber nicht, dass deswegen alles schlecht war. Bei uns is schließlich auch viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dabei...

Ja, ich hab das tw. schon gesehen, aber dass die teilweise schlecht sind... ähm... in nem Vorausscheid sind die IMMER teilweise "schlecht" (was nach wie vor auch Geschmackssache ist). Und das nicht nur in Schweden :lol: Dafür gibt es Vorausscheide :p

Deswegen ja auch meine Frage an Annelie vorhin, was sie empfehlen kann :lol:
... was wiederum daher kommt, dass ich ihrem Musikgeschmack so ziemlich vertraue ;)

Back