T
Tasja
Guest
Highlight ist immer noch Malmö und Basti, Basti, Basti! (gibs es mehrere Bastis
) und dann dass mit die Nummern, schwerig, schwerig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Highlight ist immer noch Malmö und Basti, Basti, Basti! (gibs es mehrere Bastis) und dann dass mit die Nummern, schwerig, schwerig...
![]()

Mareike, eine Tipps für dich! http://svtplay.se/v/2698909/melodifestivalen_2012

Mareike, eine Tipps für dich! http://svtplay.se/v/2698909/melodifestivalen_2012
... kannst du da jemanden empfehlen von den Künstlern? Die letzten waren tw. so schlecht 
Auch wenn ich nicht Mareike bin... kannst du da jemanden empfehlen von den Künstlern? Die letzten waren tw. so schlecht
![]()

Höh? Ich fand den Vorausscheid letztes Mal richtig gut!

die Betonung liegt auf die letzten... ich schaue das schon etwas länger.
...gerade Marie Sernehold hätte ich gut beim Contest bringen können

@Annelie: Ich hätte dich mal eher fragen sollen...gerade Marie Sernehold hätte ich gut beim Contest bringen können
![]()
bzgl kalt: da verdient der Winter auch mal seinen Namen
@Mareike: Naja, Ausreißer nach unten gibt es immer und die bleiben länger im Gedächtnis.
dabei...Ja und das heißt ja aber nicht, dass deswegen alles schlecht war. Bei uns is schließlich auch viel Ups, ich muss meine Wortwahl änderndabei...
Ich hätte tw. mal ausschreiben sollen vorhin...
Dafür gibt es Vorausscheide 
Ja, ich hab das tw. schon gesehen, aber dass die teilweise schlecht sind... ähm... in nem Vorausscheid sind die IMMER teilweise "schlecht" (was nach wie vor auch Geschmackssache ist). Und das nicht nur in SchwedenDafür gibt es Vorausscheide
![]()

Deswegen ja auch meine Frage an Annelie vorhin, was sie empfehlen kann
... was wiederum daher kommt, dass ich ihrem Musikgeschmack so ziemlich vertraue![]()