MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch noch mal da...
Annelie, Jens nimmt mich mit nach hause, dann musst du dich nicht vom Parkplatz bewegen :)

So, jetzt Stuttgart - Gladbach gucken :applaus:
Goooo Stuttgart!

Hanno hat endlich eine Friseur dass sieht gut aus! :thumb:

Jihooo, erste Mal ich sehe Mareike in diesem Stream! Aufräumen....dann kann ich sie bald abholen denke ich! :)

Annelie, wie gesagt, Jens hat mich mit dem Auto mitgenommen, der wohnt in der Nähe.
Ich gehe jetzt erst mal ins Bett. Vielleicht hast du ja später (in 2 Stunden oder so) noch Lust auf Crossini? Bisschen quatschen? :)

Ach ja:
In Bremen Kategorien "Most creative game" und "Best concept" gewonnen :grinsen: :applaus:

Ich hatte Langweile....:grinsen:
Finde der neue ganz schnuckelich, mag ihn trotzdem nicht :O
Ich finde eine andere LV gut, hilfe ruf 112! :eek:

:eek:

Aber ich finde sogar den Schweizer irgendwie... also er macht nen symphatischen Eindruck :eek: Ich muss ihn doch hassen :eek:

Nööö, also du verpasst ja "nur" dass eine schwede nicht hierkommt, also ist erlaubt ihn zu mögen. Und Schweizer ist immer gut! Die sind immer sympatisch :). Ich habe ja das gefahr meine LV wird aussortiert :eek: wenn zu viele andere gut aufpoppt. Geht gar nicht. Aber er war gut, kann er aber wider in U23 waren ;) aber irgendwie gönn ich ihn ja auch mit die Profis zu spielen, wenn er so spielt. Maaaaaaaaan :rolleyes:

Jetzt ist die blöde Ösis die grösste Group nach die deutschen...:ugly: (auch wenn ich Hanno und Prödl mag...hahaha)

Ob es soviel schneit wie die in die Wetterrapport hat gesagt, dann glaube ich nicht es wird gespielt an Platz11 an Sonntag :(

Nööö, also du verpasst ja "nur" dass eine schwede nicht hierkommt, also ist erlaubt ihn zu mögen. Und Schweizer ist immer gut! Die sind immer sympatisch :). Ich habe ja das gefahr meine LV wird aussortiert :eek: wenn zu viele andere gut aufpoppt. Geht gar nicht. Aber er war gut, kann er aber wider in U23 waren ;) aber irgendwie gönn ich ihn ja auch mit die Profis zu spielen, wenn er so spielt. Maaaaaaaaan :rolleyes:

Jetzt ist die blöde Ösis die grösste Group nach die deutschen...:ugly: (auch wenn ich Hanno und Prödl mag...hahaha)

Du verpasst doch auch nur, dass Basti nicht spielt :O
Aber du HAST ihn ja wenigstens trotzdem!

Back