Ich will nur noch ins Bett...
Das sollte ja bald passieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nur noch ins Bett...

Annelie, wie gesagt, Jens hat mich mit dem Auto mitgenommen, der wohnt in der Nähe.
Ich gehe jetzt erst mal ins Bett. Vielleicht hast du ja später (in 2 Stunden oder so) noch Lust auf Crossini? Bisschen quatschen?![]()

Meld dich wenn du wach bist!![]()

Alles klar, viel Spaß beim Fußballl noch![]()

Ich hatte Langweile....:grinsen:
Finde der neue ganz schnuckelich, mag ihn trotzdem nicht :O
Ich finde eine andere LV gut, hilfe ruf 112! :eek:
:eek:
Aber ich finde sogar den Schweizer irgendwie... also er macht nen symphatischen Eindruck :eek: Ich muss ihn doch hassen :eek:
. Ich habe ja das gefahr meine LV wird aussortiert :eek: wenn zu viele andere gut aufpoppt. Geht gar nicht. Aber er war gut, kann er aber wider in U23 waren
aber irgendwie gönn ich ihn ja auch mit die Profis zu spielen, wenn er so spielt. Maaaaaaaaan 
(auch wenn ich Hanno und Prödl mag...hahaha)
Nööö, also du verpasst ja "nur" dass eine schwede nicht hierkommt, also ist erlaubt ihn zu mögen. Und Schweizer ist immer gut! Die sind immer sympatisch. Ich habe ja das gefahr meine LV wird aussortiert :eek: wenn zu viele andere gut aufpoppt. Geht gar nicht. Aber er war gut, kann er aber wider in U23 waren
aber irgendwie gönn ich ihn ja auch mit die Profis zu spielen, wenn er so spielt. Maaaaaaaaan
Jetzt ist die blöde Ösis die grösste Group nach die deutschen...(auch wenn ich Hanno und Prödl mag...hahaha)
Du verpasst doch auch nur, dass Basti nicht spielt :O
Aber du HAST ihn ja wenigstens trotzdem!

Ob es soviel schneit wie die in die Wetterrapport hat gesagt, dann glaube ich nicht es wird gespielt an Platz11 an Sonntag![]()