MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso muss Mareike dir denn deine ICQ-Nummer geben. :lol:

Und Mareike, was um alles in der Welt machst du da eigentlich? :)

Ich bin in der Uni und nehme im Zuge eines Kurses (Entertainment Computing) am Global Game Jam teil.
48 Stunden um ein PC Spiel zu schreiben. Wir waren letzte Nacht allerdings kurz zuhause und haben gepennt, damit wir heute Nacht durchmachen können.

Wir dürfen das Ergebnis unserer Projektgruppe als Abschlussprüfung für den Kurs benutzen ;)

Ich bin in der Uni und nehme im Zuge eines Kurses (Entertainment Computing) am Global Game Jam teil.
48 Stunden um ein PC Spiel zu schreiben. Wir waren letzte Nacht allerdings kurz zuhause und haben gepennt, damit wir heute Nacht durchmachen können.

Wir dürfen das Ergebnis unserer Projektgruppe als Abschlussprüfung für den Kurs benutzen ;)

Das is natürlich cool- wenn man dann für die Mühe auch noch mit der Note belohnt wird :D

@Nachteule: und PIZZA :D

Das is natürlich cool- wenn man dann für die Mühe auch noch mit der Note belohnt wird :D

@Nachteule: und PIZZA :D

Und wir müssen so oder so ein Spiel abgeben. Wir können es aber auch "in Ruhe" schreiben und am Ende des Semester abgeben, aber das ist ja auch bald.
So ist es kurz und schmerzlos, man wird zum Reinhauen gezwungen (man setzt sich ja sonst doch nicht hin und macht es ohne Stress) und es ist ja auch extreeeeem lustig :D

Ich weiß ja nicht, wie so der Austausch mit den anderen Proggern da is, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz andere Ideen bekommen und Probleme besprechen kann- mehr, als im Unterricht.

Back