Mohooooin! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich glaub die hat irgendwie nicht so gute Laune...

Wenn du uns verrätst wobei, besteht ggf. eine Chance![]()

Ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit 'nen Knutschfleck zu verdecken. Aber OHNE einen Schal!![]()

Sowas gehört doch nicht verdeckt...![]()

Wo haste den Fleck denn?

Bart wachsen lassen hilft immer eigentlich.![]()

Sehr hilfreich, du Witzbold!![]()

... Rollkragenpullover oder so was in der Art ist auch was.Halbzeitstand0:1 :applaus: :applaus: :applaus:

dazu eine komplett kaputte Rücken gekriegt 

Probe anders zu stehen weil mehr stimmung - Negativ. Ich habe 85 Min Flaggen gesehen und 5 Min Fussball. Dazu Bierdusche (muss man ja da drin mit rechnen) aber dann kann man auch nicht nörgeln wenn so ist.....dazu eine komplett kaputte Rücken gekriegt
Ich perschönlich habe also weniger Stimmung (ich muss sagen ich finde die wo wir stehen nicht schlecht) und sehe dazu das Spiel. Auch wenn ich dann muss mir es alleine angucken....
Nach meine wenige Minuten Fussball geguckt finde ich Flo Hartherz hat sehr gut gespielt, auch Trybull. Fussballgott hatte ja nicht so viel Zeit aber hat sich nicht blamiert. Aber wie gesagt, viel von die konnte ich nicht sehen....![]()

Schön, dass wir dann gegen Hoffenheim wieder an unseren altbekannten Platz gehen???![]()
Ich auf jedem fall! :thumb:
:thumb:
Wer hatte denn heute eigentlich die glorreiche Idee?