T
Tasja
Guest
Aber du hast deine Tasche jetzt wieder, oder? :eek:
Oh man, was soll ich tun?
Wer ist es denn geworden?![]()
Ja, hab es zurück bekommen. Aber er war ganz lang weg, ich habe mir fast sorgen gemacht......

Der Flo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast deine Tasche jetzt wieder, oder? :eek:
Oh man, was soll ich tun?
Wer ist es denn geworden?![]()

Ja, hab es zurück bekommen. Aber er war ganz lang weg, ich habe mir fast sorgen gemacht......
Der Flo![]()
Ach und Clivia: Wenn du die Scheibe wirklich verschenkst, ich hab mir erklären lassen, dass wohl nur die blaue Seite wirklich vollständig legal ist. Die andere wirklich besser als Adventskalender benutzen![]()

Danke. Habs grad auch in den Bewertungen gelesen. Da müsste man schon auf ne gut gelaunte Politesse treffen und das ist hier in Köln eher selten.![]()

Danke. Habs grad auch in den Bewertungen gelesen. Da müsste man schon auf ne gut gelaunte Politesse treffen und das ist hier in Köln eher selten.![]()

Und was haben sie sonst noch gesagt?
Muss ich losrennen und nen Patent anmelden?
Flo? DER verschlafene Flo? Ich dachte Niclas?
, die finde es klasse.

Und ich dachte immer in Köln gibts nur gut gelaunte Menschen.![]()
Und ich dachte immer in Köln gibts nur gut gelaunte Menschen.![]()

Ich wurde Patent anmelden...., die finde es klasse.
Jaa, der verschlafende Flo. Nach dieses Mitteldingsinterview muss man Flo nehmen.
Niclas wird ja eine Individual flockung. Ich mache ihn an die Organge (beim Magic Print oder direkt) oder ich warte bis er eine Profivertrag hat, dann ist es ja nicht mehr eine individual flock. Er war nah dran, aber wie gesagt nach ich Flo dort hab gesehen war es klar wer ich wählen muss!![]()

Fällt das nicht eher unter Urheberrecht?![]()

Kann sein...ich bin nicht so gut in die deutsche gesetzt....![]()
Ist ja eher nen Kunstwerk als ne Erfindung...

Patente kannst du zum Bsp auch für Stoffmuster oder Lebensmittelmischungen anmelden.
Aber ich denke auch, dass du mit dem urheberrecht besser fährst![]()

Billiger ist das Wort, Billiger![]()

So, ich mache hier schon mal aus, Benni dürfte gleich mit den Werder-Rollos kommen und dann geht's in die Uni!
So, ich mache hier schon mal aus, Benni dürfte gleich mit den Werder-Rollos kommen und dann geht's in die Uni!

Das ist bestimmt was zum Essen aus dem Crossini, oder?![]()