MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach und Clivia: Wenn du die Scheibe wirklich verschenkst, ich hab mir erklären lassen, dass wohl nur die blaue Seite wirklich vollständig legal ist. Die andere wirklich besser als Adventskalender benutzen ;)

Und was haben sie sonst noch gesagt?
Muss ich losrennen und nen Patent anmelden?

Flo? DER verschlafene Flo? Ich dachte Niclas?

Ich wurde Patent anmelden....:), die finde es klasse.

Jaa, der verschlafende Flo. Nach dieses Mitteldingsinterview muss man Flo nehmen. :D

Niclas wird ja eine Individual flockung. Ich mache ihn an die Organge (beim Magic Print oder direkt) oder ich warte bis er eine Profivertrag hat, dann ist es ja nicht mehr eine individual flock. Er war nah dran, aber wie gesagt nach ich Flo dort hab gesehen war es klar wer ich wählen muss! :p

Ich wurde Patent anmelden....:), die finde es klasse.

Jaa, der verschlafende Flo. Nach dieses Mitteldingsinterview muss man Flo nehmen. :D

Niclas wird ja eine Individual flockung. Ich mache ihn an die Organge (beim Magic Print oder direkt) oder ich warte bis er eine Profivertrag hat, dann ist es ja nicht mehr eine individual flock. Er war nah dran, aber wie gesagt nach ich Flo dort hab gesehen war es klar wer ich wählen muss! :p

Fällt das nicht eher unter Urheberrecht? :D

So, ich mache hier schon mal aus, Benni dürfte gleich mit den Werder-Rollos kommen und dann geht's in die Uni!

Back