MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich musste es mir aber nicht mantrahaft einreden :lol:

Ich bin gestern der Entscheidung nach meinem neuen Liebling einen entscheidenen Schritt näher gekommen.
Schuld daran is das - ACHTUNG WORTWITZ!- verSCHMITZte Lächeln und die rotzfreche Art eines - natürlich!- Abwehrspielers :D

Wer redet sich denn mantrahaft was ein? :confused:

Ach den... Den kannste haben... mit Schleife... und wehe den schickste wie den Bargfrede auch wieder zurück...

wer soll den auf Links außen?
Wendt? :p

der war sooooooooooooooo cool....!

na ich dachte da an deinen Arni-Manie :D

Wendt is doch auf der Gladbacher Bank festgewachsen, was sollen wir denn mit DEM? :O
Nö, Schweden is ja noch nicht leer gekauft, Klaus könnte sich ja doch noch mal in Stockholm umschauen...

Hoffentlich hat er nicht wieder so ein schreckliches Hemd angehabt.

Já líébé Désíréé, genau DESWEGEN betreibe ich die Kunst des Vodoos, damit ich mir so was nicht lange einreden muss :O

Denni trägt doch gar nicht so viele Karohemden und da wirfst du ihm gleich nen Sparpack vor.
Also wenn du mit den Spielern so umgehst, ja kein Wunder, dass die Finnen nach Schalke gehen :O

Denni trägt doch gar nicht so viele Karohemden und da wirfst du ihm gleich nen Sparpack vor.
Also wenn du mit den Spielern so umgehst, ja kein Wunder, dass die Finnen nach Schalke gehen :O

du missverstehst mich.
Targobank hat wohl n Sparpack spendiert... und eines davon trug Denni.... und Wiese.... und .... wer hatte noch so n Ding an..... puhh...

auf jeden Fall häufig da.... gleich neben hässlichen, grauen Strickjacken

du missverstehst mich.
Targobank hat wohl n Sparpack spendiert... und eines davon trug Denni.... und Wiese.... und .... wer hatte noch so n Ding an..... puhh...

auf jeden Fall häufig da.... gleich neben hässlichen, grauen Strickjacken

Komisch, Denni is doch sonst Fan von grauen Strickjacken... und grauen Sweatjacken... und grauen Schals...
UND bunten T-Shirts mit Brusttasche... :ugly: :stirn:

Das kann natürlich sein.
Denni kam ja auch hier an und war ein unwahrscheinlich großer Fan von grauen (*surpriiiiiiise*) Strickmützen. Und nach nur 2-3 Tagen waren die hässlichen gestreiften Kondommützen aus dem Training verschwunden und alle trugen graue Strickmützen.

Und dass der Typ am Samstagabend keine Ahnung von meinem Urin hatte, spricht auch noch mal für meine These, dass es in Wirklichkeit Denni war...

Ich antworte einfach, ne?

Ja ich war doch Samstag noch in der Notfallambulanz, weil mein Darm sich angefühlt hat, als würde er platzen.
Der hat sich daraufhin mein Urin angeguckt und das für okay befunden, da sei nichts drin, nur weiße Blutkörperchen... komme ja vor...

Als ich dann abends hier meinte, der hätte nichts gefunden und ich wisse auch nicht, was los sei, fragte Alex, ob das auch wirklich ein Arzt gewesen sei.
Auf meine Frage hin, ob es vielleicht Rosi in einem schrecklichen Arztkostüm war, meinte Annelie, es sei Denni gewesen, der hätte ja Zeit.

Montag habe ich der Ärztin dann von Samstag erzählt und auf ihre Frage hin gesagt: "Ja, der hat nach dem Urin geguckt, da war nichts drin."
Daraufhin hat die dann auch noch mal in mein Urin geguckt und sagte ganz entsetzt: "Da sind ja weiße Blutkörperchen drin, die haben da ja gar nichts zu suchen, die haben ne Infektion!" :eek: :lol: :lol: :lol:

Hahahahaha, Dave erinnert sich wirklich nicht an Freitagnacht... oder zumindest Teile davon.

"People keep telling me I said "Das ist gut" und "Das ist nicht gut" all the time but I DON'T remember..."

"Yeah, that was about between 2 and 4 in the morning... you were having a WINE glass with VODKA-O in your hand and you were holding it very decadently in your hand while Simón had to drink wine from the bottle due to the lack of glasses... you told me some fun stuff about your family..."

"BAD STUFF? :eek: "

Ach er is niedlich :lol:

Hahahahaha, Dave erinnert sich wirklich nicht an Freitagnacht... oder zumindest Teile davon.

"People keep telling me I said "Das ist gut" und "Das ist nicht gut" all the time but I DON'T remember..."

"Yeah, that was about between 2 and 4 in the morning... you were having a WINE glass with VODKA-O in your hand and you were holding it very decadently in your hand while Simón had to drink wine from the bottle due to the lack of glasses... you told me some fun stuff about your family..."

"BAD STUFF? :eek: "

Ach er is niedlich :lol:

autsch :lol:

Back