MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sach mal alle, wo bleiben eigentlich eure neu erworbenen Vodoo-Kenntnisse? Es sieht ja eher danach aus, als würde Klaus sich eher mal wieder für einem Weihnachtsgeschenk für MICH umsehen...

Sach mal alle, wo bleiben eigentlich eure neu erworbenen Vodoo-Kenntnisse? Es sieht ja eher danach aus, als würde die Bundesliga sich eher mal wieder für einem Weihnachtsgeschenk für MICH umsehen...

Du bist ja die übervoodoomeisterin. Das haben wir uns nähmlich gelernt, es kann immer eine kommen dass stärkere mitteln benutzen hat. :D

Stadt passt super, ich melde mich wenn ich zuhause, geduscht und fertig bin nach Arbeit (so um 15 Uhr wurde ich sagen).

Accessoire: :applaus::dance:

Bin immer noch da, will eigentlich schlafen, aber wie immer die letze Wochen, geht nicht. Bin übermüde aber dass einschlafen geht schlecht. :(

Du bist ja die übervoodoomeisterin. Das haben wir uns nähmlich gelernt, es kann immer eine kommen dass stärkere mitteln benutzen hat. :D

Stadt passt super, ich melde mich wenn ich zuhause, geduscht und fertig bin nach Arbeit (so um 15 Uhr wurde ich sagen).

Accessoire: :applaus::dance:

Bin immer noch da, will eigentlich schlafen, aber wie immer die letze Wochen, geht nicht. Bin übermüde aber dass einschlafen geht schlecht. :(

Vodka?

Wer denn?
Ja das is ja einfach, Spieler verpflichten lassen und dann mögen.
Spieler mögen und dann verpflichten lassen, DAS is die Vodoo-Kunst :D

ich musste es mir aber nicht mantrahaft einreden :lol:

Ich bin gestern der Entscheidung nach meinem neuen Liebling einen entscheidenen Schritt näher gekommen.
Schuld daran is das - ACHTUNG WORTWITZ!- verSCHMITZte Lächeln und die rotzfreche Art eines - natürlich!- Abwehrspielers :D

Back