MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein nicht wegen des Nachnamens- DoMINIk kommt es auch vor.

Und Filip spielt normalerweise Rückraum, nix Außen.

:confused::confused: jetzt verwirrst du mich, allerdings wird dadurch auch deutlich, dass Handball außerhalb von NRW und Schleswig-Holstein leider eine Randsportart ist. Ich hatte ihn als Außen in Erinnerung. Dann isser wohl eher auf der Halbposition, tipp ich mal. Kanns denn sein, dass er ab und an als Linksaußen aushilft? ich hab geniale Dreher von ihm in Erinnerung.

Ja... ich hab irgendwas am Hinterkopf, da krieg ich seit 2-3 Tagen (und vor zwei Wochen ist das auch schon mal aufgetreten, war dann aber erst wieder weg) immer an der gleichen Stelle höllische Schmerzen. Also keine normalen Kopfschmerzen, sondern immer mal wieder so ein Stechen/Ziehen...

Toll, hab für Montag nen Termin, hoffentlich hab ich das am Wochenende nicht so viel an der Backe...

Ja... ich hab irgendwas am Hinterkopf, da krieg ich seit 2-3 Tagen (und vor zwei Wochen ist das auch schon mal aufgetreten, war dann aber erst wieder weg) immer an der gleichen Stelle höllische Schmerzen. Also keine normalen Kopfschmerzen, sondern immer mal wieder so ein Stechen/Ziehen...

Toll, hab für Montag nen Termin, hoffentlich hab ich das am Wochenende nicht so viel an der Backe...

:eek:
Oh neeein- kann doch ned sein.
Geh doch als Notfall ins Krankenhaus!

Moin:)

:confused::confused: jetzt verwirrst du mich, allerdings wird dadurch auch deutlich, dass Handball außerhalb von NRW und Schleswig-Holstein leider eine Randsportart ist. Ich hatte ihn als Außen in Erinnerung. Dann isser wohl eher auf der Halbposition, tipp ich mal. Kanns denn sein, dass er ab und an als Linksaußen aushilft? ich hab geniale Dreher von ihm in Erinnerung.

Sorry, aber das hat null was mit Randsportart zu tun!
Auch außerhalb von NRW und SH hat man Sport1, Eurosport und Internet!
Filip Jicha ist gelernter Rückraum links und spielt ab und zu auch Mitte. Auf außen war er noch nie, höchstens aktuell mal am Kreis. Und jeder BuLi-Spieler egal welche Position kann Dreher werfen.

@Mareike: Würde im Notfall auch zum Notarzt/Krankenhaus, denn gerade mit sowas am Kopf ist bezüglich Einlagerungen (Schlaganfall etc) nicht zu spaßen.

das hat ja mit Blöd nix zu tun, hätte ja sein können, dass du Angst davor hast ins Krankenhaus zu gehen.
Daher mein Hinweis ;)

Welche Begründung haben die gegeben? Das kann doch nicht sein... :(

Nö, tendenziell bin ich ja einfach zu faul, irgendwo anders hinzugehen. Bei mir ist Krankenhaus ja naheliegend...
Die haben aber befunden, dass ich kein Notfall bin. Ich sollte wiederkommen, wenn ein Hausarzt entschieden hätte, dass ich ein Notfall wäre.

Gut, im Moment geht es auch, es kommt halt ab und an immer mal wieder und bevor ich morgen nach Nordenham fahre, wollte ich da mal eben jemanden nach gucken lassen...

Nö, tendenziell bin ich ja einfach zu faul, irgendwo anders hinzugehen. Bei mir ist Krankenhaus ja naheliegend...
Die haben aber befunden, dass ich kein Notfall bin. Ich sollte wiederkommen, wenn ein Hausarzt entschieden hätte, dass ich ein Notfall wäre.

Gut, im Moment geht es auch, es kommt halt ab und an immer mal wieder und bevor ich morgen nach Nordenham fahre, wollte ich da mal eben jemanden nach gucken lassen...

Das versteh ich schon... oh man ei :(
Dir bleibt aber auch gar nichts erspart.

Ich mache mir auch einfach Sorgen, weil ich eben zwei Bekannte hab, die kürzlich an so nem "Kleinscheiß" (sind ja nur Kopfschmerzen") zusammen gebrochen sind...
Und es sind ja irgendwie auch keine normalen Kopfschmerzen...

Ich mache mir auch einfach Sorgen, weil ich eben zwei Bekannte hab, die kürzlich an so nem "Kleinscheiß" (sind ja nur Kopfschmerzen") zusammen gebrochen sind...

Genau das ist es ja- man weiß nicht was innen drin passiert und gerade Kopf und Brust sind da ja auch Grundlagen für schwerwiegende Sachen. Lieber einmal zuviel absichern!

Arzt hat meine Mum damals nach Hause geschickt ("das sind doch nur Bauchschmerzen"), ihre Freundin hat sie dann ins Krankenhaus gebracht, wo sie sofort in die Not-OP kam wegen Blinddarmdurchbruch bzw. kurz davor.

Geh lieber zum Arzt und bleib am Wochenende zu Hause. Sofern das möglich ist. Aber bitte geh NICHT nach Nordenham ins Krankenhaus ;)
Vorallem; gute Besserung!

Back