Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht wegen des Nachnamens- DoMINIk kommt es auch vor.
Und Filip spielt normalerweise Rückraum, nix Außen.

jetzt verwirrst du mich, allerdings wird dadurch auch deutlich, dass Handball außerhalb von NRW und Schleswig-Holstein leider eine Randsportart ist. Ich hatte ihn als Außen in Erinnerung. Dann isser wohl eher auf der Halbposition, tipp ich mal. Kanns denn sein, dass er ab und an als Linksaußen aushilft? ich hab geniale Dreher von ihm in Erinnerung.
So, erst mal nen Arzt finden, der mich behandeln will![]()
Ja... ich hab irgendwas am Hinterkopf, da krieg ich seit 2-3 Tagen (und vor zwei Wochen ist das auch schon mal aufgetreten, war dann aber erst wieder weg) immer an der gleichen Stelle höllische Schmerzen. Also keine normalen Kopfschmerzen, sondern immer mal wieder so ein Stechen/Ziehen...
Toll, hab für Montag nen Termin, hoffentlich hab ich das am Wochenende nicht so viel an der Backe...

jetzt verwirrst du mich, allerdings wird dadurch auch deutlich, dass Handball außerhalb von NRW und Schleswig-Holstein leider eine Randsportart ist. Ich hatte ihn als Außen in Erinnerung. Dann isser wohl eher auf der Halbposition, tipp ich mal. Kanns denn sein, dass er ab und an als Linksaußen aushilft? ich hab geniale Dreher von ihm in Erinnerung.
:eek:
Oh neeein- kann doch ned sein.
Geh doch als Notfall ins Krankenhaus!

Nach wie vor: Ich bin nicht blöd.
Das Krankenhaus vor meiner Tür hat mich aber gleich wieder weggeschickt.

das hat ja mit Blöd nix zu tun, hätte ja sein können, dass du Angst davor hast ins Krankenhaus zu gehen.
Daher mein Hinweis
Welche Begründung haben die gegeben? Das kann doch nicht sein...![]()
Nö, tendenziell bin ich ja einfach zu faul, irgendwo anders hinzugehen. Bei mir ist Krankenhaus ja naheliegend...
Die haben aber befunden, dass ich kein Notfall bin. Ich sollte wiederkommen, wenn ein Hausarzt entschieden hätte, dass ich ein Notfall wäre.
Gut, im Moment geht es auch, es kommt halt ab und an immer mal wieder und bevor ich morgen nach Nordenham fahre, wollte ich da mal eben jemanden nach gucken lassen...

Nach wie vor: Ich bin nicht blöd.
Das Krankenhaus vor meiner Tür hat mich aber gleich wieder weggeschickt.

Ich mache mir auch einfach Sorgen, weil ich eben zwei Bekannte hab, die kürzlich an so nem "Kleinscheiß" (sind ja nur Kopfschmerzen") zusammen gebrochen sind...
Und es sind ja irgendwie auch keine normalen Kopfschmerzen...
Ich mache mir auch einfach Sorgen, weil ich eben zwei Bekannte hab, die kürzlich an so nem "Kleinscheiß" (sind ja nur Kopfschmerzen") zusammen gebrochen sind...
Geh lieber zum Arzt und bleib am Wochenende zu Hause. Sofern das möglich ist. Aber bitte geh NICHT nach Nordenham ins KrankenhausIch mache mir auch einfach Sorgen, weil ich eben zwei Bekannte hab, die kürzlich an so nem "Kleinscheiß" (sind ja nur Kopfschmerzen") zusammen gebrochen sind...

Geh lieber zum Arzt und bleib am Wochenende zu Hause. Sofern das möglich ist. Aber bitte geh NICHT nach Nordenham ins Krankenhaus
Vorallem; gute Besserung!

Wir haben ja sowieso unsere DauerkarteZuhause bleiben is gut, nein, ich fahre nach Nordenham, die eine Nacht werde ich schon überleben.
Hast du denn nun Karten bekommen oder bin ich am Ende doch diejenige, die in den Zug nach Bremen steigt![]()

Wir haben ja sowieso unsere Dauerkarte
Es ging um zwei Kumpels. Die müssen allerdings wohl zu Hause bleiben ... Pech gehabt.![]()
Den um 11:47 Uhr. Dann sind wir so gegen 10 vor Eins in Bremen (da wir mit der NWB fahren, eher so 1 Uhr)Für die steige ich ja dann mit in den Zug.
Welchen nehmt ihr denn?
.