MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Sättigung arbeitest du beim Thema Schwarz weiß ja eigentlich immer? :confused:

Ja schon klar. Ich meinte konkret, dass du zum beispiel alle regler zurueckschiebst ausser gelb und tatsaechlich nur die gelbe Flaeche frei bleibt. Sorry :)

Wie lange hat der Fanshop freitags eigentlich geöffnet? Wollte mir mein Trikot mit der Nr. 4 beflocken lassen.

Da hat jemand Geschmack :applaus: :)

ich nehme aber mal an, dass du nicht nur einen Spieler des Vereins magst, oder? was ist das nächste Kriterium? mag sein, dass ich dich falsch einschätze, aber ich habe das Gefühl, dass du dich gerne von der Masse abhebst.

Ja, ich mag mehrere Spieler. In Frage kamen Rosi, Avdic, Naldo, Arnautovic oder Ignovski. Das sind momentan so meine Lieblingsspieler.
Rosi und Avdic hab ich schon, der Rest war ein Gefühl. Ich fand seine Art symphatisch, dass er so sehr hier her wollte, wie schnell er sich in die Mannschaft gespielt hat, wie sehr er jetzt schon hinter diesem Verein steht.

Herrgott noch mal, Verkaufszahlen sind einfach kein Kriterium, is das irgendwie schwer zu verstehen?

Ich wähle Boenisch, weil Boenisch, Boenisch ist :D
Ich mag so hibbeliche verwirrte typen dass redet wir eine wasserfall, meistens mist aber immer lustig :p

Genau so macht man das eben auch :)

Mit genau dieser Art und seinem Duracell-Hasen-Dasein hat er es auch bei mir aufs Trikot geschafft. :D

Duracell erwähnt Annelie im Zusammenhang mit Boenisch auch immer :lol:

Zitat von Werder-Bär;1969515:
Bei der Größe meiner Dusche kann man sich aber auch verlaufen. :p :O
Und Aleeeeeexx!! Du sei mal still. Gehst bereits auf die 30 zu und kannst noch nichtmal rechts von links unterscheiden. :zweifeln:

Es gibt bei uns kein Schild, wo Kassel draufsteht. Das wäre sinnlos. ;)

Zum glück gibt es ja Navis und Smartphones. So kann man überleben wenn man mit zwei Geo-Studenten unterwegs sind. Ist aber voll herrlich und ich kann es alle empfehlen aber man muss alles mit Humor nehmen, aber dann, dann hat man voll spass. Und ganz nett sind die ja zum glück auch ;)

Back