MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Typisch Mareike...bloß keiner, den jeder nimmt. Ich hab ja noch bis Saisonende Zeit (dann sind die Trikots endlich bezahlbar) und schwanke zwischen Clemens, Aaron, Lukas und Naldo

Und ich hab endlich Nägel mit Köppen gemacht und mein Trikot beflockt :applaus:
Den wollte ich nehmen :O:thumb:

Hier sind ja mehrer Leute aus Bremen unterwegs. Wenn ihr noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen solltet. Könntet ihr für mich nach gucken, ob das wirklich der eine Typ von "Schwer verliebt" in der einen Pommesbude ist? Klick.
Ich wusste gestern, dass ich den schon mal gesehen habe, jetzt weiß ich glaube ich wo :D

Den wollte ich nehmen :O:thumb:

Hier sind ja mehrer Leute aus Bremen unterwegs. Wenn ihr noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen solltet. Könntet ihr für mich nach gucken, ob das wirklich der eine Typ von "Schwer verliebt" in der einen Pommesbude ist? Klick.
Ich wusste gestern, dass ich den schon mal gesehen habe, jetzt weiß ich glaube ich wo :D

Welche Pommesbude? :D

Und ich tue das auch nicht aus irgendeinem rebellischen Grund, dass bloß keine Flock nehme, die sonst jeder hat. Ich entscheide mich für Spieler, die ich symphatisch finde, also hör doch bitte auf, heute dauernd solche Falschaussaagen über mich zu treffen, okay? ;)

sorry, das würde nunmal zu dir passen, weil du dich in vielem von der Masse abhebst, was durchaus oft genug positiv ist. Du bist ein Paradiesvogel, du bleibst im Gedächtnis hängen. Ja, du hast nicht nur eine Eigenschaft, die ich gar nicht mag, aber letztlich überwiegt das positive.

sorry, das würde nunmal zu dir passen, weil du dich in vielem von der Masse abhebst, was durchaus oft genug positiv ist. Du bist ein Paradiesvogel, du bleibst im Gedächtnis hängen. Ja, du hast nicht nur eine Eigenschaft, die ich gar nicht mag, aber letztlich überwiegt das positive.

Nein, es passt eben NICHT zu mir, dass ich nen Flock auswähle, weil ich denke, den hat sonst keiner. Das ist überhaupt GAR NICHT meine Art.
Zu mir passt, dass ich einen Flock wähle von einem Spieler, den ich mag, und ob den keiner hat oder noch 1000 andere Menschen, DAS is mir völlig wumpe.

Back