und natürlich muss das bis morgen gemacht sein- und du hattest lächerlichen 4 Wochen Zeit, fängst aber erst heute an- richtig?![]()

fast.
VOn Freitag
und ich fang erst jez an
aber das bis morgen stimmt auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und natürlich muss das bis morgen gemacht sein- und du hattest lächerlichen 4 Wochen Zeit, fängst aber erst heute an- richtig?![]()

und ich fang erst jez an

Blöde Zeit nach dem schönen Wochenende...![]()
und ich hoffe die in 2 Wochen wird genau so schön!Jaaaaa, ist aber was ich jetzt muss "bezahlen" für dass ich hatte dieser frei und auch die ganze in 2 Wochen wieder frei hat. So eigentlich kann ich nicht klagen. Ist aber trotzdem ätzend. Aber die Wochenende war es wertund ich hoffe die in 2 Wochen wird genau so schön!

fast.
VOn Freitagund ich fang erst jez an
aber das bis morgen stimmt auch![]()
Typisch Mareike...bloß keiner, den jeder nimmt. Ich hab ja noch bis Saisonende Zeit (dann sind die Trikots endlich bezahlbar) und schwanke zwischen Clemens, Aaron, Lukas und Naldo
Nee, ich hab ja auch bloß noch nen Merte und zwei Rosenbergs, damit bin ich ja quasi allein auf diesem Planeten...
Den wollte ich nehmen :O:thumb:Und ich hab endlich Nägel mit Köppen gemacht und mein Trikot beflockt :applaus:

hmm OK da gibts wohl nur mehr Lutscher, Pizas und Ailtons

Den wollte ich nehmen :O:thumb:
Hier sind ja mehrer Leute aus Bremen unterwegs. Wenn ihr noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen solltet. Könntet ihr für mich nach gucken, ob das wirklich der eine Typ von "Schwer verliebt" in der einen Pommesbude ist? Klick.
Ich wusste gestern, dass ich den schon mal gesehen habe, jetzt weiß ich glaube ich wo![]()

Wie lange hat der Fanshop freitags eigentlich geöffnet? Wollte mir mein Trikot mit der Nr. 4 beflocken lassen.

Und ich tue das auch nicht aus irgendeinem rebellischen Grund, dass bloß keine Flock nehme, die sonst jeder hat. Ich entscheide mich für Spieler, die ich symphatisch finde, also hör doch bitte auf, heute dauernd solche Falschaussaagen über mich zu treffen, okay?![]()

Ich weiß nicht mehr. Irgendwo am Rand, eine rot-weiße. Ziemlich lang und es gab da von Bratwurst über Hot Dog bis Pommes. Wenn du Pommes rot-weiß bestellst, ruft die Frau: "Einmal Pommes bunt!"Welche Pommesbude?![]()

sorry, das würde nunmal zu dir passen, weil du dich in vielem von der Masse abhebst, was durchaus oft genug positiv ist. Du bist ein Paradiesvogel, du bleibst im Gedächtnis hängen. Ja, du hast nicht nur eine Eigenschaft, die ich gar nicht mag, aber letztlich überwiegt das positive.
Ich weiß nicht mehr. Irgendwo am Rand, eine rot-weiße. Ziemlich lang und es gab da von Bratwurst über Hot Dog bis Pommes. Wenn du Pommes rot-weiß bestellst, ruft die Frau: "Einmal Pommes bunt!"![]()