MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey voll vergessen, 3 sehr nette Menschen sind Samstag auch noch mit mir auf Platz 12 gewesen und haben dann mit mir Essen von Crossini geholt und bei einer sehr netten Person sky-Bundesliga geguckt :grinsen:

Dann kauf dir doch eine Kamera und geh zu dem Motiv nochmal hin. ;)

das ist zuweit weg...da geh ich nur Montag morgens hin und so geil ist das nur bei gutem Wetter.

vorne Bäume, dann blauer Himmel mit diesem typischen Glitzern eines herbstlichen Morgens und im Hintergrund die Flutlichtmasten des Weserstadions. nur die Flutlichtmasten, der Rest vom Stadion nicht zu sehen...geiles Motiv, aber mein Handy hats nicht gepackt.

das ist zuweit weg...da geh ich nur Montag morgens hin und so geil ist das nur bei gutem Wetter.

vorne Bäume, dann blauer Himmel mit diesem typischen Glitzern eines herbstlichen Morgens und im Hintergrund die Flutlichtmasten des Weserstadions. nur die Flutlichtmasten, der Rest vom Stadion nicht zu sehen...geiles Motiv, aber mein Handy hats nicht gepackt.

Dann hast du ja jetzt eine Woche Zeit, die Kamera zu besorgen. ;)

soll ich wirklich das Ding Montag zum Sportunterricht und zur Schule schleppen? und wenn sich herausstellt, dass das Wetter schlecht ist, wo ich ja im Dunkeln losgehe?

und du kommst sonst nie zum Stadion???

Ich will ja mal nix sagen, aber.... mein Anreiseweg is ein ganz klein wenig länger als deiner- aber ich hab dieses Motiv ungefähr 3 Millionen mal.... bei allen möglichen Wetterchen.....

Back