MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss morgen mal n anstendiges Foto machen lassen und dann kann ich ein paar Bewerbungen rausschicken. Werde mich mal wieder in der Hotelbranche bewerben. Vielleicht hab ich da ja etwas mehr Glück.

Zitat von Melä;1958760:
Ich muss morgen mal n anstendiges Foto machen lassen und dann kann ich ein paar Bewerbungen rausschicken. Werde mich mal wieder in der Hotelbranche bewerben. Vielleicht hab ich da ja etwas mehr Glück.

falls du irgendwie Hilfe bei Bewerbungen brauchst- darfst mich gern fragen. Nur norwegisch kann ich nicht ;)

Mach dich auf alle Fälle nicht klein- du kannst nämlich was!
Stell das ruhig heraus!

Zitat von Melä;1958754:
Ne, Stress eigentlich nicht. Vermutlich eher das Gegenteil. Aber die Stimmung da ist im Moment einfach so ätzend, dass man einfach keine Lust hat, sich dort sehen zu lassen.

Ohje, das hört sich aber gar nicht schön an ... ich stelle es mir ganz schrecklich vor so ungern morgens zur Arbeit gehen zu müssen, gerade wenn es an schlechter Stimmung liegt.
Wünsche dir sehr, dass sich da bald etwas ändert!

Gute Nacht auch von mir - morgen muss ich in der montäglichen Kollegen-Fußballdiskussion tapfer sein... Der einzige, der mir vermutlich nicht viel "mitgibt", dürfte unser Bayern-Fan sein... ;)

dann schlaft mal gut und träumt süß.

Melä: bis morgne zur seelischen Unterstützung ;) :knutsch:

@opalo: nicht traurig sein- abgerechnet wird am Saisonende- ich bin da entspannt ;)

@Masa. Nö, traurig nicht... Aber hart wird's sicher....

@Nachteule. Ich biete je einen BVBler, Bayern, Schalker, Kölner, Gladbacher und Lauterer (OK, der wird auch nichts sagen :D).

@opalo
Bei uns sind die Gladbacher eindeutig in der Überzahl und das ein oder andere döpdöpdöpdöp wird da morgen sicher zu hören sein. ;)

Gute Nacht euch allen!

ich kenne irgendwie nr Leute, die selbst keine Fußballfans sind, aber mir gern sagen, wie Werder gespielt hat- vorzugsweise, wenn Werder verliert. :rolleyes:

wie ich dieses Pack hasse....

Back