Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1958760:Ich muss morgen mal n anstendiges Foto machen lassen und dann kann ich ein paar Bewerbungen rausschicken. Werde mich mal wieder in der Hotelbranche bewerben. Vielleicht hab ich da ja etwas mehr Glück.
Zitat von Melä;1958760:Ich muss morgen mal n anstendiges Foto machen lassen und dann kann ich ein paar Bewerbungen rausschicken. Werde mich mal wieder in der Hotelbranche bewerben. Vielleicht hab ich da ja etwas mehr Glück.

Zitat von Melä;1958754:Ne, Stress eigentlich nicht. Vermutlich eher das Gegenteil. Aber die Stimmung da ist im Moment einfach so ätzend, dass man einfach keine Lust hat, sich dort sehen zu lassen.
Gute Nacht auch von mir - morgen muss ich in der montäglichen Kollegen-Fußballdiskussion tapfer sein... Der einzige, der mir vermutlich nicht viel "mitgibt", dürfte unser Bayern-Fan sein...![]()
Ich verabschiede mich ebenfalls ... mir steht morgen früh das gleiche bevor, ziemlich viele Schalker und Gladbacher bei uns. :wild:
ich kenne irgendwie nr Leute, die selbst keine Fußballfans sind, aber mir gern sagen, wie Werder gespielt hat- vorzugsweise, wenn Werder verliert.
wie ich dieses Pack hasse....