Zitat von Werder-Bär;1958188:Moooiin!!![]()
Hat Ailton noch getroffen?
Ne, aber ein Tor vorbereitet. Hat auch mehr ZM gespielt diesmal. Aktionsradius = Mittelkreis.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1958188:Moooiin!!![]()
Hat Ailton noch getroffen?

Ne, aber ein Tor vorbereitet. Hat auch mehr ZM gespielt diesmal. Aktionsradius = Mittelkreis.![]()
Das nächste Mal wird er Spielmacher sein.
Aber stell ich mir gut vor. Zumindest kannst du immer ohne zu schauen Richtung Mittelkreis passen. Denn da stand dann ja sicherlich "Ailton".Und sogar ich habs endlich nach Hause geschafft.![]()
3:23 Uhr :eek: OMG, das ist hart... Ich war immerhin gegen Mitternacht im Bett...
@hasenbommel. Du hast Dir das Grauen aber nicht nochmal angeschaut, oder?
Was will man machen. Erst Verspätung in Düsseldorf, dann der Zug in Wunstorf nicht in der Lage gewesen, und schlussendlich noch ein Personenschaden. Da wirds dann halt etwas später...

Zum Glück hatte ich bisher noch nie mit nem Personenschaden zu tun.
Moin euch.![]()

3:23 Uhr :eek: OMG, das ist hart... Ich war immerhin gegen Mitternacht im Bett...
@hasenbommel. Du hast Dir das Grauen aber nicht nochmal angeschaut, oder?
Natürlich habe ich das, ich fand das ganze ab dem 3:0 ja eigentlich sowieso recht erheiternd...
Passt ja zum Spiel...Du bist echt hart :thumb: Ich hätte mir das nicht gegeben, selbst wenn ich zu Hause gewesen wäre....
@el_ben.Passt ja zum Spiel...
Oder es liegt daran, dass ich im Moment einen sehr anderen Blick auf wichtige und unwichtige Dinge im Leben hab.

Gestern muss man eigentlich einfach ohne analysieren abhaken. Da gibt es einfach nicht viel zu sagen.
Allerdings. Wenn man da anfangen würde zu analysieren, würde einem vermutlich schlecht 

Gestern muss man eigentlich einfach ohne analysieren abhaken. Da gibt es einfach nicht viel zu sagen.

Ich bezog das Analysieren auch auf die Spieler![]()