MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An die Tavernenbesucher!

Am Freitag wird Bremen von drei Norwegerinnen invadiert. Noch habt ihr die Chance Wünsche zu äussern, denn im Koffer nach Bremen ist noch ganz viel Platz ;)
Falls euch was einfällt, bitte per PN melden, damit ich den Überblick behalte ;)

Du bist echt hart :thumb: Ich hätte mir das nicht gegeben, selbst wenn ich zu Hause gewesen wäre....

@el_ben. :( Passt ja zum Spiel...

Fand das nicht so hart, war nicht härter als im Stadion auch. Für mich ändert so was nichts. Zusammenfassungen von so deutlichen Spielen (wo man sich weder über Abseitsentscheidungen, Elfer oder so einen Kram ärgern muss, weil sie rein GAR NICHTS geändert hätten) sind da kein Problem.
Und das Werder nicht stattgefunden hat, hab ich in Gladbach ja schon rausgefunden, da brauchte ich mich abends auch nicht mehr drüber aufregen.

Oder es liegt daran, dass ich im Moment einen sehr anderen Blick auf wichtige und unwichtige Dinge im Leben hab.

Ja, da kommt ne Freundin von mir aus Paderborn.
Die wollte mich neulich in Bremen besuchen und das fiel leider aufs Hannover Auswärtsspiel. Weil wir aber dann recht viele Karten dafür hatten, haben wir uns in Hannover getroffen ist sie einfach mitgekommen und dann sind wir zusammen zurück nach Bremen. Innerhalb von den darauffolgenden 48 Stunden ist sie Werderfan geworden.
Eigentlich langweilig, die hat sich nicht mal gewehrt. Respektabel nach dem Ergebnis in Hannover.

Na ja, nun möchte sie mit uns unbedingt ins Weserstadion. Das muss besser werden, wenn wir die halten wollen :O

Ja,, aber das das von 0 auf 100 so einfach und schnell geht, hatte ich noch nie. Die meisten meiner Freunde streuben sich, sogar, wenn sie in der Ostkurve vorm Spiel mit Luftballons und Papierschnipseln spielen dürfen!

Back