Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Lust, ich will lieber nebenbei was tun.
Außerdem bin ich gestern beim Training schon halb erfroren...
Vielleicht später...

Mein Elch sagt 3°
Geht ja eigentlich, hab kälteres erlebt, aber erstens kam es auf diesen warmen Herbst eben so plötzlich und zweitens ist es hier dazu noch so scheißenfeucht![]()
wir pegeln uns bei 0 Grad ein.
Es is neblig, diesig und die Luftfeuchtigkeit is ziemlich hoch.. .es regnet zwar nicht, aber es is son fisselmist.... das geht irgendwie durch Mark und Bein.

Heute ist es nicht mal nebelig, aber der setzt ja hier auch oft erst gegen Nachmittag ein.
Aber gut, meine Wohnlage ermöglicht es mir ja, nicht viel raus zu müssen![]()
also was Wohnlage angeht, mus sich auch nicht viel raus.... heute kann ich eh nirgends hin- is ja alles zu.
Aber auch kurze wege sind doof.....

Wieso is alles zu?![]()
weil in Sachsen Feiertag ist.
Bei uns geht heute gar nix.

Puh, dann hab ich es ja echt am besten getroffen. Ich hab frei und könnte sogar einkaufen![]()

ich könnt zu IKEA fahren.
Da Leipzig ja sehr nördlich in Sachsen ist, hätt ich mit dem Bus 25 Minuten Fahrt- und steh in Sachsen-Anhalt. DA kann ich einkaufen, denn die haben nicht frei
Aber auf diese Idee wird vermutlich ganz Leipzig gekommen sein... die rammeln dann immer zu diesem Einkaufspark... da isses heute brechend voll

Kommen aber auch immer überraschend diese Feiertage![]()

UNBEDINGT!!!
Und n ganzer Tag.... quasi OHNE Essen ausharren..... ich kanns so verstehen... dafür würd ich bis daraus LAUFEN!!!
Denni war shoppen?
Ich hoffe, er hat mir hübsches ausgesucht![]()
Denke nicht, dass nach dem Einkauf für mich noch Geld da war...

haste ihn so ausgenommen?
mir reicht doch abe rauch ne Kleinigkeit.
Es muss nicht mal was osten.... er könnte mir zum bsp 2,3 starke Kollegen vorbei schicken..... mein Wunsch-Kleiderschrank is schwer....
Ach 2-3 Kollegen, sag das doch gleich, wir schicken gleich ein Taxi los.
Wer darf es denn sein?

Wer wiegt denn 91kg?