MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Lust, ich will lieber nebenbei was tun.
Außerdem bin ich gestern beim Training schon halb erfroren...
Vielleicht später...

Mein Elch sagt 3°
Geht ja eigentlich, hab kälteres erlebt, aber erstens kam es auf diesen warmen Herbst eben so plötzlich und zweitens ist es hier dazu noch so scheißenfeucht :(

Puh, dann hab ich es ja echt am besten getroffen. Ich hab frei und könnte sogar einkaufen :D

ich könnt zu IKEA fahren.
Da Leipzig ja sehr nördlich in Sachsen ist, hätt ich mit dem Bus 25 Minuten Fahrt- und steh in Sachsen-Anhalt. DA kann ich einkaufen, denn die haben nicht frei :D

Aber auf diese Idee wird vermutlich ganz Leipzig gekommen sein... die rammeln dann immer zu diesem Einkaufspark... da isses heute brechend voll

ich könnt zu IKEA fahren.
Da Leipzig ja sehr nördlich in Sachsen ist, hätt ich mit dem Bus 25 Minuten Fahrt- und steh in Sachsen-Anhalt. DA kann ich einkaufen, denn die haben nicht frei :D

Aber auf diese Idee wird vermutlich ganz Leipzig gekommen sein... die rammeln dann immer zu diesem Einkaufspark... da isses heute brechend voll

Kommen aber auch immer überraschend diese Feiertage :p

Und "shoppen" war ich ja auch gestern schon. Waren noch kurz in der Stadt. Dennis Auto stand im Parkhaus. Man, der soll trainieren und nicht shoppen :O

Ach 2-3 Kollegen, sag das doch gleich, wir schicken gleich ein Taxi los.
Wer darf es denn sein?

ich sachs mal so: 91kg in den 5 Stock ohne Fahrstuhl.
Also es is nicht gerade ne Belohnung :lol:

Wer hätte es denn verdient?
einer sollte da aber schon lesen können/IKEA-Aufbauanleitungen verstehen können UND mit Werkzeug umgehen können.... den aufgebaut werden, muss er ja auch noch.

Back