MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bei dem Bild... najaa... ma ehrlich: Rosi steht da mit Sparschäler und macht Hackbällchen. Alles fragt sich: wofür baucht de rn Sparschäler???

aber: drauf GESCHISS... wenn Rosi n parschäler nimmt, wird das so gemacht :D

Also: Liste.
Bett- check ich plus.... naajaaaaa 6 Schweden
Couch- check.... Schnattchen plus.... joah, 6 Schweden
Luftmatraze Mareike- check Mareike plus 6 Schweden
Ich hab n Schlafsack, Judith. is das Okay?
Ich geb dir auch n Schweden ab und begnüg mich mit 5 :D

bei dem Bild... najaa... ma ehrlich: Rosi steht da mit Sparschäler und macht Hackbällchen. Alles fragt sich: wofür baucht de rn Sparschäler???

Aber er hat doch den Sparschäler NUR auf dem EINEN Bild, wo er auch die Kartoffeln damit schält? :confused:

Scheiss egal, gibt mir der Schalker, die Dortmunder und die Polnische Natio, dann bin ich zufrieden. :grinsen:, auch ja der Poldi auch, bitte! :thumb:, ist ja aber fast Polnisch so...^^

Du bis sooooooo gut zu mir! :knutsch:
Ich kann auch noch ein paar Sparschäler in Reserve besorgen ... nicht dass die Jungs bei der Küchenarbeit zu kurz kommen. :lol:

müssen wir das JEDES mal durchdiskutieren???
es sieht einfach zu geil aus und is der erste gedanke :D

Ja, weil es bei MIR nicht der erste Gedanke is (weil ich so'n Kartoffelkind bin) und du mich auch JEDES MAL immer mit und "Alles und Jeden" zählst :O
Damit fange ich ja nicht jedes Mal an :O
Also ja, ich werde das JEDES MAL vehement verteidigen, leb damit oder schreib: "Alles (außer der klugscheißerischen Mareike, die ihre Hackbällchen NIE mit Nudeln oder Pommes (für die man indirekt auch einen Sparschäler gebrauchen könnte (wenn man die Pommes selber macht)) essen würde und auch leider ein kleiner Bewegungslegastheniker is, der die Kartoffeln nicht mit dem Messer schälen kann (denn das is leider so) und die Rosi außerdem so sehr mag, dass sie ihm nie (nie nie nie (denn Rosi IST unfehlbar (besonders beim Hackbällchen machen)) vorwerfen würde, sinnlos einen Sparschäler durch die Gegend zu wedeln) denkt erst mal ..." :D :ugly:
Am besten dur speicherst dir diesen Satz irgendwo, der is jetzt ganz schön lang geworden...

Ja, weil es bei MIR nicht der erste Gedanke is (weil ich so'n Kartoffelkind bin) und du mich auch JEDES MAL immer mit und "Alles und Jeden" zählst :O
Damit fange ich ja nicht jedes Mal an :O
Also ja, ich werde das JEDES MAL vehement verteidigen, leb damit oder schreib: "Alles (außer der klugscheißerischen Mareike, die ihre Hackbällchen NIE mit Nudeln oder Pommes (für die man indirekt auch einen Sparschäler gebrauchen könnte (wenn man die Pommes selber macht)) essen würde und auch leider ein kleiner Bewegungslegastheniker is, der die Kartoffeln nicht mit dem Messer schälen kann (denn das is leider so) und die Rosi außerdem so sehr mag, dass sie ihm nie (nie nie nie (denn Rosi IST unfehlbar (besonders beim Hackbällchen machen)) vorwerfen würde, sinnlos einen Sparschäler durch die Gegend zu wedeln) denkt erst mal ..." :D :ugly:
Am besten dur speicherst dir diesen Satz irgendwo, der is jetzt ganz schön lang geworden...

hab ich- keine Sorge :lol::lol:

@Schanttchen: ist dir die Couch recht, ja ;)
Und... kalr is Denni blond!!!!!!!
Was ne Frage... Schweden sind ALLE blond...

Annelie... du bist auch Berg-Blond, oder?

Back