G
gelöscht
Guest
Eigentlich ist es ja auch egaaaaal, spätestens nach der EM kommen die Schweden ja eh zu uns ins schöne Schland :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bettchen ruft ... wünsche euch allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen von blonden schwedischen Fußballspielern (für Annelie dann polnische)

Gute Nacht dir bis denne.. .nächstes Jahr
@Mareike: WIESO?!
Wie viele hast dir denn noch in die Liga gewünscht???

Mein Bettchen ruft ... wünsche euch allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen von blonden schwedischen Fußballspielern (für Annelie dann polnische)

1. Zitat Blöd zum Marcus Berg Transfer 2009: "Blaue Augen, dunkelblonde Haare, er könnte auch in eine Boygroup gehören"
Wir daraufhin: BLOND? Wo is der denn blond?
Theorie: Alle Schweden sind blond. Das ist ein Klischee, also muss das auch so sein. Und wenn es dann ein Schwede wagt, nicht ganz blond zu sein, egal, er is Schwede, er MUSS blond sein... aaaarrrrgh... na ja... dunkelblond. Sauber Blöd
Seitdem ist Berg dunkelblond, folglich ist Denni SEHR dunkelblond
2. Ich nehme das nicht ernst, sonst hätte ich nicht vorgeschlagen, Denni solle mit dem Trainer schlafen. Würde ich das ernst meinen, wäre ich... an ja... geringfügig unzurechnungsfähig. :O
Aber sag bloß du weißt auch nicht, warum Leon (Balogun) traurig wäre, wenn Denni mit dem Trainer schläft :eek:

Aber nein, wieso Leon dann traurig ist, habe ich auch noch nicht mitbekommen, aber du erzaehlst es mir jetzt bestimmt 

Niemanden (also doch schon, eigentlich alle, aber abgesehen davon), aber wir haben Schweden in der WM-Quali![]()

1. achso, doch das hab ich irgendwie auch mitgekriegt...
2. Ach keine Ahnung der erste Teil kam so ernst rueber, der zweite natuerlich nichtAber nein, wieso Leon dann traurig ist, habe ich auch noch nicht mitbekommen, aber du erzaehlst es mir jetzt bestimmt
Gute Nacht, Judith![]()

ach richtig
Leipzig soll da n WM-Qualispiel bekommen.
Ich bin für Lpz... das kennen sie dann ja![]()
Oh, es gab so einen schönen Abend, an dem es hieß, Marcus Berg habe ein Überein an der Hüfte.
Eine Freundin von mir, die selbst schon mal ein Überbein hatte, meinte daraufhin ganz entrüstet: "Ein Überbein? An der Hüfte? Wie bekommt man denn so was? So was bekommt man doch wegen Überbelastung an Händen und Füßen..."
Daraufhin meinte ich, weil mir auch irgendwie nichts Besseres einfiel: "Zu viel gevögelt vielleicht..."
Nur wenig später hieß es dann plötzlich: Marcus Berg wird Vater.
Herzlichen Glückwunsch Leben, manchmal bist du ja echt herrlich konsequent.
Dann im Sommer, Trainingslager Norderney: Denni Avdic klagt über Hüftprobleme. Aaaaaah ja... okay... Freundin mit im Trainingslager oder was?
Na ja und als es dann zwei Tage später hieß, Leon klage auch über Beckenprobleme, meinte Benni: "Vielleicht teilen Denni und Leon ja auch ein Zimmer..."
Und an diesem Abend hatte ich ein so grandios großes Brett vor meinem Kopf, dass ich völlig gedankenlos gefragt hab: "Wie, und die haben BEIDE ihre Freundin dabei?"
Ja... Annelie saß da auch nur und meinte: "Gib ihr noch ein paar Minuten, gleich hat sie es..."![]()
![]()
![]()

Ich werde auch mal ins Bett düsen.
Ich wünsch euch allen wunderschöne blonde Träume.
SWEDE DREAMS
Gute Naaaacht![]()

Noch was los hier?

So ein bisschen![]()