wohnt er etwa im Viertel?
Ich weiß es auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohnt er etwa im Viertel?

Benni wurde auf seiner Green-Card 2 Jahre jünger gemacht![]()
Dann willst du miiiiir fräääässen? :eek:

Wir beschweren uns doch immer, dass wir wegen Werder schneller altern.... und da ergreifen die mal ne Gegenmassnahme und euch passt es immer noch nicht :eek:
:grinsen:Neee, war irgendwie zu nass. Den Luxus sich das auszusuchen zu können, haben wir ja :O
Wir mussten ja auch eh hin, ich musste ne Immatrikulationsbescheinigung nachreichen, Benni wurde auf seiner Green-Card 2 Jahre jünger gemacht![]()
Okay...morgen werde ich auch nicht hingehen. Muss vormittags wieder einiges erledigen. Unter anderem zur Uni...

Wieso UNS? Ich war's nicht... :eek:
hatte das so formuliert, weil du auch von "uns" gesprochen hast aber du wolltest ja was anderes. 
Ich weiß es auch.![]()
Puuuh, dann bin ich ja beruhigt.![]()
beim Fussballer vergesse ich sicher nicht! 

Zitat von Werder-Bär;1907949:Jaa...war schrecklich heute. Bin ständig nass geworden. Eben. Wir können (fast) jeden Tag hin.Okay...morgen werde ich auch nicht hingehen. Muss vormittags wieder einiges erledigen. Unter anderem zur Uni...
Mir fiel nachdem ich wieder zuhause war ein das ich im Ticket-Center gleich meine Werder-Card hätte mitnehmen können.![]()
Macht Benni das Alter schon so zu schaffen das er jünger sein will?
Und ja...Marko, Rosi und Lukas geht es gut. Sie werden vom halben Haus bewundert und ich heize auch extra immer gut ein das sie nicht krank werden.
@Pascal: Neustadt in der Nähe von der Schlachte
Hi Anni was schnatterst du denn einfach ohne Begrüßung los?:grinsen:

War zufällig jemand von euch in den letzten Tagen im Fanshop und hat gesehen, ob es den Posterkalender mit den schwarz-weiß Fotos für das nächste Jahr schon gibt ... online ist er noch nicht
Alle mit die gleiche gute geschmack als ichbeim Fussballer vergesse ich sicher nicht!
![]()

Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:

Ja dann halt ihm...hatte das so formuliert, weil du auch von "uns" gesprochen hast aber du wolltest ja was anderes.
![]()

War zufällig jemand von euch in den letzten Tagen im Fanshop und hat gesehen, ob es den Posterkalender mit den schwarz-weiß Fotos für das nächste Jahr schon gibt ... online ist er noch nicht

Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:

Zitat von Werder-Bär;1907972:Scheint ihm ja richtig zu gefallen das sauber machen. Vllt braucht Werder noch jemanden.
Tja Pascal...ich wohne in einem wesentlich schöneren teil der Neustadt in einer tollen WG mit Lukas, Marko und Markus. :cool:
Und Annelie, Alex und Mareike: Das gibt für euch drei ein Sternchen weil ihr es schon wusstet.![]()