MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neee, war irgendwie zu nass. Den Luxus sich das auszusuchen zu können, haben wir ja :O
Wir mussten ja auch eh hin, ich musste ne Immatrikulationsbescheinigung nachreichen, Benni wurde auf seiner Green-Card 2 Jahre jünger gemacht :p

Jaa...war schrecklich heute. Bin ständig nass geworden. Eben. Wir können (fast) jeden Tag hin. :D Okay...morgen werde ich auch nicht hingehen. Muss vormittags wieder einiges erledigen. Unter anderem zur Uni...
Mir fiel nachdem ich wieder zuhause war ein das ich im Ticket-Center gleich meine Werder-Card hätte mitnehmen können. :rolleyes:
Macht Benni das Alter schon so zu schaffen das er jünger sein will?
Und ja...Marko, Rosi und Lukas geht es gut. Sie werden vom halben Haus bewundert und ich heize auch extra immer gut ein das sie nicht krank werden. :D
@Pascal: Neustadt in der Nähe von der Schlachte

War zufällig jemand von euch in den letzten Tagen im Fanshop und hat gesehen, ob es den Posterkalender mit den schwarz-weiß Fotos für das nächste Jahr schon gibt ... online ist er noch nicht

Zitat von Werder-Bär;1907949:
Jaa...war schrecklich heute. Bin ständig nass geworden. Eben. Wir können (fast) jeden Tag hin. :D Okay...morgen werde ich auch nicht hingehen. Muss vormittags wieder einiges erledigen. Unter anderem zur Uni...
Mir fiel nachdem ich wieder zuhause war ein das ich im Ticket-Center gleich meine Werder-Card hätte mitnehmen können. :rolleyes:
Macht Benni das Alter schon so zu schaffen das er jünger sein will?
Und ja...Marko, Rosi und Lukas geht es gut. Sie werden vom halben Haus bewundert und ich heize auch extra immer gut ein das sie nicht krank werden. :D
@Pascal: Neustadt in der Nähe von der Schlachte

Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:

Benni will halt in 2 Jahren wieder die Ostkurve fegen! :thumb:

Scheint ihm ja richtig zu gefallen das sauber machen. Vllt braucht Werder noch jemanden. :D
Tja Pascal...ich wohne in einem wesentlich schöneren teil der Neustadt in einer tollen WG mit Lukas, Marko und Markus. :cool:
Und Annelie, Alex und Mareike: Das gibt für euch drei ein Sternchen weil ihr es schon wusstet. :D

Zitat von Werder-Bär;1907972:
Scheint ihm ja richtig zu gefallen das sauber machen. Vllt braucht Werder noch jemanden. :D
Tja Pascal...ich wohne in einem wesentlich schöneren teil der Neustadt in einer tollen WG mit Lukas, Marko und Markus. :cool:
Und Annelie, Alex und Mareike: Das gibt für euch drei ein Sternchen weil ihr es schon wusstet. :D

aber das sind nur Namensvettern der Werderaner...

Back