Dass ist eher so die Stalken uns. Wir kann ja nix vor dass wir nebenbei Crossini (und Subway) wohnt....:O
:eek:
Das ist aber auch nicht die feine Art!
Da bedarf es noch jeder Menge Erziehung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ist eher so die Stalken uns. Wir kann ja nix vor dass wir nebenbei Crossini (und Subway) wohnt....:O

:eek:
Das ist aber auch nicht die feine Art!
Da bedarf es noch jeder Menge Erziehung!
Niklas Andersen stalkt mich.
Ich schwöre, ich hab sogar hier in Düren angst vor die Türe zu gehen, weil dann bestimmt Nik um die Ecke kommt.
Und Benni wurde von Mirko Votava gestalkt...![]()

Ach ja und das Marcus Berg sich gerade in Holland aufhielt, habe ich in meiner ganzen Naivität angenommen, denn das haben Spieler, die in Holland spielen, oft so an sich
Dass er genau in dem Moment, als ich an seinem Briefkasten war, vielleicht nicht doch in Kamerun war, will ich nicht ausschließen.

Ich immer nur von Vranjes...![]()

Besser dann keine. Ich bin total ungestalkt![]()
Bis Wilhelmshaven und Wulsdorf würde ich auch nicht stalken. Deine Schuld, du musst als Gestalkte ja auch erreichbar sein :O

Ich stalke nicht, ich gucke Fussball :thumb:
Also iiiiiiiiiiiich kann ja niiiiiiiiiiiix für dass es gibt ein Paar schöne nebeneffekten....:O
Wusste gar nicht, dass man wegen Nebeneffekten gleich nicht mehr hinfährt, wenn sie nicht mehr da sind :O
Wulsdorf kommt noch, nächstes Wochenende :thumb:

Du fährst noch mal nach Wulsdorf?
I stand corrected...