Ja, stecke ich in die Auswärtsfahrtenkasse, geht das auch?
Super Idee. Verdammt, ich will nochmal ne Fahrt nach Rostock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stecke ich in die Auswärtsfahrtenkasse, geht das auch?
Vielleicht könntet ihr ihm beim nächsten Ama Spiel nen Flyer vom Crossini mitbringen?
Super Idee. Verdammt, ich will nochmal ne Fahrt nach Rostock.

Ja, machbar, er sitz ja oft aufm Bank. Wir klopflen Ihn halt an der Schulter und sagt, hier! :thumb:

Muss wir unbedingt nach Rostock? :eek:
Ich will ja Lebende zurück kommen.....![]()

Ich dachte, du wüsstest das.... oder so.

Ja, machbar, er sitz ja oft aufm Bank. Wir klopflen Ihn halt an der Schulter und sagt, hier! :thumb:
Danke.
Der Mann braucht eindeutig erziehung.
:thumb:"Deine Freundin sagt, wir sollen dir das geben..."

Herrgott, ich weiß im Moment GAR NICHTS, hab ich das Gefühl. Ich hab so viel Zeug im Kopp, mir is gestern nicht eingefallen, welcher Spieler bei uns die 13 hat. Ich war fest davon überzeugt, die habe im Moment niemand.
Mit etwas Glück kann ich dir sagen, gegen wen wir das nächste Heimspiel haben, hier liegen mindestens noch 2 Werdermagazine, die ich nicht mal annähernd reingeschaut hab, meine Freunde denken eher daran, dass der SCP spielt, als ich und Andreas Wolf ist in Leninabad geboren? :eek:
Aaaah man, ihr müsst sagen, wenn Iggy malt![]()

Aprospros "Erziehung"
Den Trinks kann ich mir so richtig gut auf der "stillen Treppe" vorstellen![]()
:thumb:
"Deine Freundin sagt, wir sollen dir das geben..."

Ich bin unschuldig, ich wusste nicht dass er malt.
Aber ich erzähl dir gern etwas anderes, wenn du willst etwas wissen.
Auf der Treppe gegenüber sitzt Lenny. Und während Flo böse vor sich hinstarrt, grinst Lenny dämlich.
Ah, Bilder in meinem Kopf.
Auf der Treppe gegenüber sitzt Lenny. Und während Flo böse vor sich hinstarrt, grinst Lenny dämlich.
Ah, Bilder in meinem Kopf.
Erzähl mir was über Boenisch Flankentechnik...
Am letzten Spieltag gegen Jena hat er es schon wieder getan. Er setzt sich immer von der Tribüne aus rechts neben die Bank und guckt wie ein kleines bockiges Kind, dass gleich anfängt mit Armen und Beinen zu strampeln...
Schläft der nicht immer? Ich sehe mehr Lenny mit böse Sachen unterwegs ist, wärend der Arme Flo pennt. So hat er gaaaaanz sicher seine neue Friseur bekommen.

Erzähl mir was über Boenisch Flankentechnik...
Das kann ich. Das Prinzip lautet Quantität statt Qualität. Wenn man den Ball 37463876 Mal pro Spiel flankt, wird eine Flanke schon in der Mitte ankommen.

Die sind nicht so schlecht dass alle denkt. Zumindest ist seine Flanken in die Polnische Natio nicht schlecht, eher richtig gute! :O