Hm, okay... ich dachte, da kommt jetzt auch noch was, was ich noch nicht weiß![]()
Oder das ist so eine Schaaf'sche Geheimtaktik. Eigentlich ist Boenisch ein Flankengott, er soll nur die Gegner verwirren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, okay... ich dachte, da kommt jetzt auch noch was, was ich noch nicht weiß![]()
Darum ist Flo sicher bockig. Lenny schneidet ihm, zum Beispiel, die Haare während er schläft und Flo bekommt mit Ärger.
Da würd ich mich auch bockig hinhocken.![]()
Oder das ist so eine Schaaf'sche Geheimtaktik. Eigentlich ist Boenisch ein Flankengott, er soll nur die Gegner verwirren.
Dem könnteste auch in dem, was er vielleicht als Wachzustand definieren würde, den Allerwertesten abschneiden und er würde es nicht merken...
Ne, weil da sitzt er ja drauf... oder glaubst du, er bewegt sich ausserhalb des Fußballplatzes in einer aufrechten Position?
DAS widerum ist mal interessant.
Aber sag mal...
Iggy malt? :eek:

Ja, weil selbst DAVON merkt er nichts...
Ich hab ein bisschen Angst, weil er doch letztens auf der Fahrerseite vorne ins Auto eingestiegen ist...:eek:
Ich hab ein bisschen Angst, weil er doch letztens auf der Fahrerseite vorne ins Auto eingestiegen ist...:eek:
Okay, an nächstes Ama-spiel sagen wir dann auch Lenny er muss immer fahren (sollte er sowieso, Flo schläft ja immer....).

Treffen sich hier wochentags nach 23 Uhr die Stalker vom Dienst?![]()

Wir stalken nicht, wenn dann recherchieren wir. Ausserdem sind wir die offiziellen Erziehungsbeauftragten der Werder Jugendmannschaften. Scheinbar brauchen die nämlich sowas.
(Mit der Jugend von heute gehts den Bach runter... damals war alles besser...)![]()
Stalker? Wir sind ERZIEHER! :grinsen:

Ich seh schon: Man ist sich einig
Gut, dass ihr euch erbarmt und diesen nicht ganz leichten Job übernehmt. Irgendwer muss ja in den sauren Apfel beißen...

Ja.
Guck mal, ich bin auch zu Marcus Berg gefahren, obwohl ich wusste, dass er in Holland ist. Denn ich hatte eine Message.
Ist das stalken oder erziehen?![]()

Erst mal stellt sich natürlich die Frage, warum du wusstest, wo er ist.
Stalking?!
Ansonsten kann man das im weitesten Sinne vllt. als Erziehung durchgehen lassen!