MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte, du wüsstest das.... oder so.

Herrgott, ich weiß im Moment GAR NICHTS, hab ich das Gefühl. Ich hab so viel Zeug im Kopp, mir is gestern nicht eingefallen, welcher Spieler bei uns die 13 hat. Ich war fest davon überzeugt, die habe im Moment niemand.
Mit etwas Glück kann ich dir sagen, gegen wen wir das nächste Heimspiel haben, hier liegen mindestens noch 2 Werdermagazine, die ich nicht mal annähernd reingeschaut hab, meine Freunde denken eher daran, dass der SCP spielt, als ich und Andreas Wolf ist in Leninabad geboren? :eek:

Aaaah man, ihr müsst sagen, wenn Iggy malt :lol:

Herrgott, ich weiß im Moment GAR NICHTS, hab ich das Gefühl. Ich hab so viel Zeug im Kopp, mir is gestern nicht eingefallen, welcher Spieler bei uns die 13 hat. Ich war fest davon überzeugt, die habe im Moment niemand.
Mit etwas Glück kann ich dir sagen, gegen wen wir das nächste Heimspiel haben, hier liegen mindestens noch 2 Werdermagazine, die ich nicht mal annähernd reingeschaut hab, meine Freunde denken eher daran, dass der SCP spielt, als ich und Andreas Wolf ist in Leninabad geboren? :eek:

Aaaah man, ihr müsst sagen, wenn Iggy malt :lol:

Ich bin unschuldig, ich wusste nicht dass er malt. :)
Aber ich erzähl dir gern etwas anderes, wenn du willst etwas wissen.

Am letzten Spieltag gegen Jena hat er es schon wieder getan. Er setzt sich immer von der Tribüne aus rechts neben die Bank und guckt wie ein kleines bockiges Kind, dass gleich anfängt mit Armen und Beinen zu strampeln...

Schläft der nicht immer? Ich sehe mehr Lenny mit böse Sachen unterwegs ist, wärend der Arme Flo pennt. So hat er gaaaaanz sicher seine neue Friseur bekommen.

Darum ist Flo sicher bockig. Lenny schneidet ihm, zum Beispiel, die Haare während er schläft und Flo bekommt mit Ärger.

Da würd ich mich auch bockig hinhocken. :D

Back