MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre jetzt ne Überlegung, ob man dann doch so früh losfährt, dass man 1,5 Stunden vor Abpfiff am Stadion is und sofort zuschlägt, wenn die morgen früh sagen, es gibt noch Tickets.
Ist ja dann eigentlich ein Vorteil, dass morgen kein Vorverkauf mehr ist und den ganzen Tag niemand mehr Tickets wegkaufen kann...

Wäre jetzt ne Überlegung, ob man dann doch so früh losfährt, dass man 1,5 Stunden vor Abpfiff am Stadion is und sofort zuschlägt, wenn die morgen früh sagen, es gibt noch Tickets.
Ist ja dann eigentlich ein Vorteil, dass morgen kein Vorverkauf mehr ist und den ganzen Tag niemand mehr Tickets wegkaufen kann...

Eine gute Idée und machbar. Dann fahr wir halt um 16 Uhr los, dann wird wir sicher in Zeit da waren. Und an FB hört es sich ja an, als es immernoch Karten da ist. Danach sammeln wir Alex beim Bahnhof ein.

Eine gute Idée und machbar. Dann fahr wir halt um 16 Uhr los, dann wird wir sicher in Zeit da waren. Und an FB hört es sich ja an, als es immernoch Karten da ist. Danach sammeln wir Alex beim Bahnhof ein.

Genau.
Weil wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es nur keinen Vorverkauf mehr, aber noch Karten 1,5 Stunden vor Anpfiff.
Ihr könntet also morgen früh anrufen und dann fahren wir so, dass wir direkt beim Öffnen der Tageskassen da sind, kaufen 4 Karten und holen dann Alex ab.

Genau.
Weil wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es nur keinen Vorverkauf mehr, aber noch Karten 1,5 Stunden vor Anpfiff.
Ihr könntet also morgen früh anrufen und dann fahren wir so, dass wir direkt beim Öffnen der Tageskassen da sind, kaufen 4 Karten und holen dann Alex ab.

Dass wird passen denke ich, also holen wir dir ab beim deine Arbeit ab um 16 Uhr. :thumb:

Flutlicht ist schön, aber spätabends am Bahnhof stehen und dann am besten in Burg noch Ewigkeiten auf den Bus warten...nee lass mal. Und die Stadionbusse fahren immer so früh ab. da muss man noch im Gedränge raus, um die zu erwischen.

Gut, da hat jeder andere Ansichten. Wo ich für Werder aber schon alles gestanden/gelegen/rumgehangen hab will ich dann mal gar nicht mehr erwähnen...

deshalb meide ich lange Auswärtsfahrten. Wobei Nürnberg und Augsburg an nem Freitag oder Samstag evtl. noch gingen, weil ich in Nürnberg jmd. kenne und nur nicht weiß, ob ich da unterkommen kann.

Weiß nicht, das gehört für mich zum Fan-Dasein...
Ich kann kostentechnisch nicht alles machen, aber mal irgendwo rumsitzen (man ist ja nicht alleine und unter Werderfans) mache ich für Werder :p

Moin Eric :)

Ich hab wegen Werder 5 Stunden nachts alleine aufm Bahnhof gesessen... und ich habs gerne gemacht. Kein Thema.

Es gibt doch manchmal nichts tolleres als Auswärtsfahrten, wo man auch mal stundenlang Bahn fährt oder so absurd lange irgendwo rum sitzt, dass es beinahe schon lächerlich ist.

Das ist es doch, was irgendwie im Gedächnis bleibt...

Back