Nein, sie ist wohl gleichzeitig noch Gladbach erfolgsfan.
Aber tina kommt ja gegen Dortmund auch wieder ins Stadion - wir erziehen sie schon noch![]()
Das mit Gladbach und Erfolg wird sich noch geben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sie ist wohl gleichzeitig noch Gladbach erfolgsfan.
Aber tina kommt ja gegen Dortmund auch wieder ins Stadion - wir erziehen sie schon noch![]()

Tina ist noch Erfolgsfan.
Aber sie weigert sich noch wegen dem Werdertrikot - darum wird sie ja jetzt damit beschenkt. Und sie weiß noch gar nichts von ihrem Glück![]()

Sie wollte mich besuchen, weil sie jetzt mal Urlaub hat. Weil wir aber Karten für Hannover hatten, haben wir uns einfach in Hannover getroffen und sind dann zusammen hierher gefahren. Jo, jetzt isses passiert...

Naja, die Große werde ich nicht umpolen können. Sie wohnt weiter weg und steht ständig unter dem Einfluß von meinem Bruder und meinen Eltern. Wie ich das bei der Kleinen mach soll weiß ich aber noch nicht![]()
Zitat von Melä;1903001:Hoffnung gibt's immer. Ich wurde schliesslich auch schon als Kind auf den BVB gepolt, aber als ich dann auf einmal mit Werder in Berührung kam, hat's einfach Klick gemacht.
Sich überhaupt hinzustellen. Dann versuch mal Marco Reus aus ihrem Kopf verschwinden zu lassen..........ich muß noch warten 
Bekomm mal ne 14 jährige dazu sich in die Ost zu stellenSich überhaupt hinzustellen. Dann versuch mal Marco Reus aus ihrem Kopf verschwinden zu lassen..........ich muß noch warten
![]()

Zurück in Osna und jetzt gibts erstmal Mittag.![]()
Zurück in Osna und jetzt gibts erstmal Mittag.![]()
Hej Alex!
Wir wurde von Bremen fahren so um 16.30 Uhr und wird in Cloppenburg um 17.45 ca waren wenn alles gut klappt!
Dann fahr ich um 17:01 hier los und komme voraussichtlich um 17:55 in CLP an. Passt euch das, wenn wir uns am Bahnsteig bzw am Bahnhof treffen? Obwohl, ihr fahrt ja wohl dann direkt zum Stadion oder?
@ Pascal
Hat Alex gut gekocht. :grinsen:
Bist du nicht Alex oder sprichst du von dir selbst in der dritten Person?

Ich bin nicht Alex, ich bin nur bei ihm.![]()
bist du eine im Forum bekannte Person? wenn ja wer?

:applaus:Dann versuch mal Marco Reus aus ihrem Kopf verschwinden zu lassen.
Made my day...
Dann fahr ich um 17:01 hier los und komme voraussichtlich um 17:55 in CLP an. Passt euch das, wenn wir uns am Bahnsteig bzw am Bahnhof treffen? Obwohl, ihr fahrt ja wohl dann direkt zum Stadion oder?
@ Pascal
Hat Alex gut gekocht. :grinsen: