das sagst du. bei scarlettjohanssoning.com sind wieder ein paar hübsche mädels dazugekommen. @Mareike: sicher auch ein paar heiße Kerle.
Hast du die Seite jetzt als Startseite eingerichtet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagst du. bei scarlettjohanssoning.com sind wieder ein paar hübsche mädels dazugekommen. @Mareike: sicher auch ein paar heiße Kerle.

Hast du die Seite jetzt als Startseite eingerichtet?![]()
nö aber ich guck jeden Tag mal rauf. Hab ja keine Freundin, die mir das verbieten könnte.

hast du schonmal raufgeguckt?
Ja. Hatte die bei den Netzfundstücken gesehen.
War mir jetzt aber zu mühsam das alles durch zu klicken.
Okay, dann lasst es mich bitte wissen.![]()

da kommen ja täglich neue dazu. und wenn du oden auf "woman" klickst, kommen nur noch Mädels und es sind deutlich weniger Seiten.

Bekomme ich ne Provision von Werder, wenn ich jemanden, der vorher absolut GAR NICHTS mit Werder am hut hatte, binnen 48 Stunden zum Fan mache?![]()
Bekomme ich ne Provision von Werder, wenn ich jemanden, der vorher absolut GAR NICHTS mit Werder am hut hatte, binnen 48 Stunden zum Fan mache?![]()

Also ich finde immer es ist viel heisser wenn ein bisschen so für die eigene Fantasi über ist.![]()
klingt ja interessant. Wie haste das geschafft?
Sie wollte mich besuchen, weil sie jetzt mal Urlaub hat. Weil wir aber Karten für Hannover hatten, haben wir uns einfach in Hannover getroffen und sind dann zusammen hierher gefahren. Jo, jetzt isses passiert...
Sie wollte mich besuchen, weil sie jetzt mal Urlaub hat. Weil wir aber Karten für Hannover hatten, haben wir uns einfach in Hannover getroffen und sind dann zusammen hierher gefahren. Jo, jetzt isses passiert...
, ich bin ja auch so, Fan von eine Verein und Fan von eine Spieler. 
Werder ist halt so. Wir haben doch auch die Mainzfan zu eine Werderfan umgepackt. Oder zumindest ist sie Arnofan. Passt ja auch, ich bin ja auch so, Fan von eine Verein und Fan von eine Spieler.
![]()

Tina ist noch Erfolgsfan.
Aber sie weigert sich noch wegen dem Werdertrikot - darum wird sie ja jetzt damit beschenkt. Und sie weiß noch gar nichts von ihrem Glück![]()

Naja, so lange sie ist nicht erfolgsfan von Bayern kann ich es aushalten![]()