noch wer da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade aufgefallen... von den 32 Stunden zwischen Sonntagmorgen 8:30 Uhr und heute 16:30 Uhr habe ich knapp mehr als 20 Stunden im Zug oder am Bahnhof verbracht... ich glaube das hab ich auch noch nicht geschafft 
Guten AbendMir ist gerade aufgefallen... von den 32 Stunden zwischen Sonntagmorgen 8:30 Uhr und heute 16:30 Uhr habe ich knapp mehr als 20 Stunden im Zug oder am Bahnhof verbracht... ich glaube das hab ich auch noch nicht geschafft
![]()

Hey Anni
nen guten Contestbeitrag haste

Meine Beitraege sind immer gut - die Masse weiss das nur so selten zu schaetzen :eek:![]()
![]()
Meine Beitraege sind immer gut - die Masse weiss das nur so selten zu schaetzen :eek:![]()
![]()

geht mir ähnlich. wobei ich euch zwei Mal bewusst nen schlechten Song aufgehalst habe.
Wieso macht man denn sowas? :stirn:
Edit: Oder meinst du Last Christmas und Hasselhoff?
meine Rekordreise war 28 Stunden lang. davon aber nur 8 im Flugzeug. ca. 2 Stunden im Bus und eine im Taxi, den Rest am Flughafen, Bahnhof oder im Zug.

genau die beiden mein ich.

Das kann ich toppen![]()
Naja, Geschmaecker sind halt verschieden. Gerade bei Musik. Solange wir trotzdem nehmen, was uns gefaellt...
Naja, das hat eh keiner verstanden, wieso du die genommen hast, wenn du sie so hast. Obwohl andere Leute die Songs sicher auch moegen. Ich finde Last Christmas z.B. auch nicht so schlimm![]()
nicht mal ich selbst...wobei...Himmelfahrtskommandos sind lustig.
ich mochte Last Christmas auch mal. nach dem 50. Mal fand ichs dann aber grässlich.
mit der jetzigen Reise?

Nee, die jetzige Reise war quasi 1x5 + 1x5 + 1x10. Und selbst wenn es am Stueck gewesen waere, kaemen wir immernoch nur auf 20, nicht auf 28
Sag mal Leute, wie viel Uhr ist es bei euch gerade? Ich bin was durcheinander gekommen und kann mich nicht mehr erinnern wo ich umgestellt habe und wo nicht![]()
ok danke :thumb: