MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Abend :) Mir ist gerade aufgefallen... von den 32 Stunden zwischen Sonntagmorgen 8:30 Uhr und heute 16:30 Uhr habe ich knapp mehr als 20 Stunden im Zug oder am Bahnhof verbracht... ich glaube das hab ich auch noch nicht geschafft :lol:

meine Rekordreise war 28 Stunden lang. davon aber nur 8 im Flugzeug. ca. 2 Stunden im Bus und eine im Taxi, den Rest am Flughafen, Bahnhof oder im Zug.

Das kann ich toppen :D

Naja, Geschmaecker sind halt verschieden. Gerade bei Musik. Solange wir trotzdem nehmen, was uns gefaellt... :)

Naja, das hat eh keiner verstanden, wieso du die genommen hast, wenn du sie so hast. Obwohl andere Leute die Songs sicher auch moegen. Ich finde Last Christmas z.B. auch nicht so schlimm ;)

Das kann ich toppen :D

Naja, Geschmaecker sind halt verschieden. Gerade bei Musik. Solange wir trotzdem nehmen, was uns gefaellt... :)

Naja, das hat eh keiner verstanden, wieso du die genommen hast, wenn du sie so hast. Obwohl andere Leute die Songs sicher auch moegen. Ich finde Last Christmas z.B. auch nicht so schlimm ;)

nicht mal ich selbst...wobei...Himmelfahrtskommandos sind lustig.

ich mochte Last Christmas auch mal. nach dem 50. Mal fand ichs dann aber grässlich.

mit der jetzigen Reise?

nicht mal ich selbst...wobei...Himmelfahrtskommandos sind lustig.

ich mochte Last Christmas auch mal. nach dem 50. Mal fand ichs dann aber grässlich.

mit der jetzigen Reise?

Nee, die jetzige Reise war quasi 1x5 + 1x5 + 1x10. Und selbst wenn es am Stueck gewesen waere, kaemen wir immernoch nur auf 20, nicht auf 28 :p

Sag mal Leute, wie viel Uhr ist es bei euch gerade? Ich bin was durcheinander gekommen und kann mich nicht mehr erinnern wo ich umgestellt habe und wo nicht :(

Jep, alles klar soweit. Was mich schon ein bisschen ärgert, ist, dass ich ne Absage für den BVB bekommen habe... wie immer. Ich frag mich, ob es sich überhaupt lohnt, Mitglied zu sein.

Back