MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bis auf entzündete Sehnen in den Füßen... wundervoll... morgen gehts schließlich nach Bremen. Ich muss nur noch packen, Zugverbindung raussuchen und gucken, dass ich Schuhe finde, in die ich reinpasse.

Ne... ich hab von Donnerstag bis gestern Montag Bekannten bei ihrem Stand auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim geholfen. 63 Stunden in 4 1/2 Tagen. Nur stehen.

Dadurch ist wohl Wasser in die Füße gelaufen, aber anstatt mich zu schonen, hab ich noch 2 Tage weiter gearbeitet. Entzündet.

Moooooooooooooooooooooooooooin! :svw_applaus:

Endlich ist Mittwoch, nur noch vier Tage arbeiten, wohoooo. :D

Hat jemand von Euch schon 'ne Abbuchung für Dortmund? :confused: Ich hab ja 'n bisschen Panik so... :-(

Sollte man nicht ab dem Dortmundspiel per Mail spätestens drei Wochen vor dem Spiel darüber informiert werden ob man KArten bekommt? Das wäre dann ja Freitag

Sollte man nicht ab dem Dortmundspiel per Mail spätestens drei Wochen vor dem Spiel darüber informiert werden ob man KArten bekommt? Das wäre dann ja Freitag

Tatsächlich oO Das wäre ja mal sensationell... So ganz glauben kann mans ja noch nicht :D

Also ich "weiß" zumindest, das die Bearbeitung bis Ende dieser Woche oder Anfang nächste dauern soll. Sagte mir zumindest eine Dame aus dem Ticketcenter... Aber die sagen ja immer viel...

Back