MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, und wer am Tag am meisten Scherze daraus vorliest, kriegt mehr Weihnachtsgeld...

Ach... Hannover Niedersachsenticket und so... na ja ich wurde ja gestern darauf hingewiesen, dass ich eh keine Ahnung davon hab...
Ist vielleicht auch besser so...

Wohho. Oder er bekommt überhaupt Weihnachtsgeld.

Ich glaube, Mareike, ich habe auch keine Ahnung davon. :D Deshalb fahr ich jetzt mit Tinaaaa und freue mich sehr dich dann hoffentlich in Hannover zu sehen. :D

Wohho. Oder er bekommt überhaupt Weihnachtsgeld.

Ich glaube, Mareike, ich habe auch keine Ahnung davon. :D Deshalb fahr ich jetzt mit Tinaaaa und freue mich sehr dich dann hoffentlich in Hannover zu sehen. :D

Ja, ich werde da sein, aber wir fahren schon früh morgens nach Hannover. Man wird sich also im Stadion sehen nehme ich an ;)

Und wie fahrt ihr dann nach Hannover?

Ich weiß jetzt auch noch gar nicht, ob Annelie wirklich mitkommt und wann sie denn dann mitkommt. Na mal abwarten :)

Genau Annelie. Du hast so recht. :thumb: :tnx:

@hasenbommel

Keine Ahnung haben vom Niedersachsenticket habe ich nicht geschrieben. und auch so nicht gemeint. Ich schrieb, dass Du über die Sache nicht Bescheid weißt. Für mich ein Unterschied. ;)

Genau Annelie. Du hast so recht. :thumb: :tnx:

@hasenbommel

Keine Ahnung haben vom Niedersachsenticket habe ich nicht geschrieben. und auch so nicht gemeint. Ich schrieb, dass Du über die Sache nicht Bescheid weißt. Für mich ein Unterschied. ;)

Oh, dann wusste ich hinzukommend also nicht mal bescheid, worüber ich nicht bescheid weiß. Unerhört...
Auch wenn es in der Unterhaltung, als du es gesagt hast, um gar nichts anderes ging, als das Ticket, da habe ich das wohl fälschlicherweise angenommen... tut mir unendlich leid.

Ja, irgendwie hab ich mir gedacht, dass du mir dazu keine Erklärung geben kannst, aber das liegt wohl "mal wieder" in meiner Art :D

Back