Die im Ticketcenter haben glaub ich einen Katalog mit Scherzen neben dem Telefon liegen...
Ha. Ja. Das ist bestimmt auch so ne Einstellungsanfoderung oder so.
Btw. Niedersachenticketrückzug für Hannover.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die im Ticketcenter haben glaub ich einen Katalog mit Scherzen neben dem Telefon liegen...

Ha. Ja. Das ist bestimmt auch so ne Einstellungsanfoderung oder so.
Btw. Niedersachenticketrückzug für Hannover.![]()
Ja, und wer am Tag am meisten Scherze daraus vorliest, kriegt mehr Weihnachtsgeld...
Ach... Hannover Niedersachsenticket und so... na ja ich wurde ja gestern darauf hingewiesen, dass ich eh keine Ahnung davon hab...
Ist vielleicht auch besser so...
Deshalb fahr ich jetzt mit Tinaaaa und freue mich sehr dich dann hoffentlich in Hannover zu sehen. 
Wohho. Oder er bekommt überhaupt Weihnachtsgeld.
Ich glaube, Mareike, ich habe auch keine Ahnung davon.Deshalb fahr ich jetzt mit Tinaaaa und freue mich sehr dich dann hoffentlich in Hannover zu sehen.
![]()

Ja, ich werde da sein, aber wir fahren schon früh morgens nach Hannover. Man wird sich also im Stadion sehen nehme ich an
Und wie fahrt ihr dann nach Hannover?
Also das wir uns sehen!Jo, wir wohl auch... werden dann auch ein Niedersachsenticket für 2 kaufen, geht ja jetzt immerhin!

Ja, und wer am Tag am meisten Scherze daraus vorliest, kriegt mehr Weihnachtsgeld...
Ach... Hannover Niedersachsenticket und so... na ja ich wurde ja gestern darauf hingewiesen, dass ich eh keine Ahnung davon hab...
Ist vielleicht auch besser so...
Wer sagt das? :zweifeln:
Wer sagt das? :zweifeln:
Wo habe ich gesagt, dass sie keine Ahnung hat? 
Was will man hier anderes erwarten.Du weißt also doch nicht bescheid.![]()
Es wird vielleicht teuere so, aber dann ohne Probleme.

Annelie, würdest du denn morgens mitkommen oder nachkommen?
Genau Annelie. Du hast so recht. :thumb:
@hasenbommel
Keine Ahnung haben vom Niedersachsenticket habe ich nicht geschrieben. und auch so nicht gemeint. Ich schrieb, dass Du über die Sache nicht Bescheid weißt. Für mich ein Unterschied.![]()
Passt schon hasenbommel. Passt schon.