MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, würde ich. Wieso, wer will es nicht?
Würdest du mir deine Adresse geben, damit ich dich stalken kann?

Niemand will es nicht. Aber ich hab so eine Küchensitztischgarnitur im Möbelhaus gesehen und mich rein verliebt. War nur Schweineteuer. Aber meine Eltern würden mir halt bis zu einem gewissen finanziellen Rahmen so etwas finanzieren, sofern ich das auch "günstiger selber machen" kann. Kann ich aber nicht. Ich kann grade mal schreiben - und strichmännchen malen.

Daher dachte ich an dich. Und da ich ja auf Teufel komm raus zurück nach Bremen will, würde ich dich dann bitten, sofern ich Tisch und Stühle organisiert bekomme, vielleicht da mal Hand anzulegen.

Adresse kommt per PN.

Niemand will es nicht. Aber ich hab so eine Küchensitztischgarnitur im Möbelhaus gesehen und mich rein verliebt. War nur Schweineteuer. Aber meine Eltern würden mir halt bis zu einem gewissen finanziellen Rahmen so etwas finanzieren, sofern ich das auch "günstiger selber machen" kann. Kann ich aber nicht. Ich kann grade mal schreiben - und strichmännchen malen.

Daher dachte ich an dich. Und da ich ja auf Teufel komm raus zurück nach Bremen will, würde ich dich dann bitten, sofern ich Tisch und Stühle organisiert bekomme, vielleicht da mal Hand anzulegen.

Adresse kommt per PN.

Ah ja, okay, hört sich gut an, sollte auf jeden Fall machbar sein ;)

Danke!

Ich überlege, ob ich bei diesem Ding auf Bremen4 mitmache.
Also wenn ich da was einsinge und dann bei dem Song dabei bin, hab ich spätestens nachdem es gespielt wurde, SEHR viel Platz in der Ost...

Moin Birte....ne hab auch schon geguckt! Saftladen :lol:

Wir sind immer noch auf Lösungssuche. Da Achims Firma ja diese Saison VIP Tickets hat, hoffe ich gerade das wir das Parkticket haben können.
Svenja selbst schwankt noch, ist ja auch totale Hetze!

Genau, um es mit Marko's Worten zu sagen. :D
Wetter ist bisher durchwachsen. Nun ist es gerade mal trocken, aber noch recht grau...

Das wäre ja klasse. Dann hätte sich zumindest die Parkplatzsuche erledigt.
Wie Du gestern schon sagtest: wenn sie mal krank ist, muß ja auch Ersatz da sein.

Sie möchte aber auch spielen.........ihrer Mannschaft helfen. Find ich auch gut! Wenn man sich mal sowas zu dritt vor nimmt :rolleyes:
Sie ist ja nach nem Spiel auch immer kaputt und morgen soll es noch warm werden.

Die Einstellung ist auf jeden Fall gut! Ja schade, kommt ja selten genug vor. :(
Jupp, soll richtig schön morgen werden (wenn ich schon mal kein Tageslicht sehen kann :rolleyes:) und dann ist sie sicher kaputt. Muss sie sich halt Sonntag ausruhen. ;)

Back