MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trikot Story Part 5:

Nach einer ziemlich unnetten Diskussion mit dem Werdermitarbeiter am Telefon (den ich Freitag angerufen habe, obwohl er mich Montags schon angerufen haben wollte), hab ich jetzt mein Trikot hier.

Während das Werder Bremen und die 18 einen sehr deutlichen gelbstich haben (was vom vielen unter die Flockmaschine legen kommt), leuchtet das Kroos in Wunderschönstem weiß.

unter dem Namensflock sind deutliche Rückstände des ursprünglichen Flocks zu erkennen und lässt den Flock unsauber aussehen. die Beflockung an der unsauberen Stelle ist so dick im Vergleich zu den restlichen Buchstaben, dass das Trikot an dieser Stelle schon beinahe starr ist.

Fazit: Dafür dass das Trikot neu, und quasi ungetragen ist... sieht es dank Werders Reparaturmethoden aus wie sau.

Das war ja nur die Alternative, falls es sich nicht reparieren lässt.

Aber der Typ hat ja gar nicht angerufen - ich hab ihm hinterhertelefoniert.

Und dabei durfte ich mir noch sagen lassen, dass Klebemittelspuren gefunden wurden auf dem Trikot, die wohl von einem Versuch meinerseits kommen müssen, den Flock festzukleben, und damit eigentlich mein gewährleistungsanspruch erlischt.

Das war ja nur die Alternative, falls es sich nicht reparieren lässt.

Aber der Typ hat ja gar nicht angerufen - ich hab ihm hinterhertelefoniert.

Und dabei durfte ich mir noch sagen lassen, dass Klebemittelspuren gefunden wurden auf dem Trikot, die wohl von einem Versuch meinerseits kommen müssen, den Flock festzukleben, und damit eigentlich mein gewährleistungsanspruch erlischt.

BITTE WAS??? :eek: :stirn:

So. Grade mit denen telefoniert.

Über die freundlichkeit sag ich jetzt einfach mal nichts, aber okay.

Ich würde jetzt ein neues Trikot bekommen... muss nur das alte, samt Kassenbon abgeben.

Dazu hätte ich eine Frage.

Ich hab ein bisschen Schiss, dass wenn ich jetzt mein altes Trikot da hin schicke, ich das nie wieder sehe, bzw. auch nie ein neues sehe.

Mareike, Benni - da ihr wahrscheinlich am ehesten am Stadion seit. Kann ich euch das Trikot mit Kassenzettel und nem Schreiben meinerseits schicken, und ihr würdet das an der Fanwelt umtauschen?

Weil ich glaube, wenn ich die 2 Wochen bis zum Hertha Spiel warte, haben die mich vergessen...

So. Grade mit denen telefoniert.

Über die freundlichkeit sag ich jetzt einfach mal nichts, aber okay.

Ich würde jetzt ein neues Trikot bekommen... muss nur das alte, samt Kassenbon abgeben.

Dazu hätte ich eine Frage.

Ich hab ein bisschen Schiss, dass wenn ich jetzt mein altes Trikot da hin schicke, ich das nie wieder sehe, bzw. auch nie ein neues sehe.

Mareike, Benni - da ihr wahrscheinlich am ehesten am Stadion seit. Kann ich euch das Trikot mit Kassenzettel und nem Schreiben meinerseits schicken, und ihr würdet das an der Fanwelt umtauschen?

Weil ich glaube, wenn ich die 2 Wochen bis zum Hertha Spiel warte, haben die mich vergessen...

Ja, das kannst du machen ;)

Main liebe Taverne,

ich wollte euch heute nur gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Stadion wünschen! :beer::applaus: Wehe, wenn das keine 3 Punkte werden. Feiert schön und trinkt einen (oder zwei XD) für mich mit.
Und ich freu mich schon wieder auf's Hertha-Spiel - Katja und ich sind dabei! :D:D

Back