Infopoint am Bahnhof, vorne?
Okay, dann kann ich mir da noch Zigaretten holen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infopoint am Bahnhof, vorne?
Körperlich anwesend...

Mahlzeit!
Und geistig?
Noch beim VFL Osnabrück...

Noch beim VFL Osnabrück...
Aber das hatte auch viel mit Wollitz als Trainer zu tun.War es dort so gut gestern? Ich hab ja eher negative Erinnerungen an Osna ...Aber das hatte auch viel mit Wollitz als Trainer zu tun.

Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie der Trainer der anderen Mannschaft mir die Auswärtstour versauen könnte...Nur für diiiiiiiiieeeeesen Verein
woll'n wir kämpfen und schrei'n...
(Kann ich BITTE jemanden deswegen verklagen. Kein Wunder das Aragorn voll war...)
Ja, alles sehr in türkischer Hand, war aber sonst sehr lustig. Hat eigentlich keine Probs gegeben
Wollitz mag ich eigentlich, der is irgendwie lustigGanz abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie der Trainer der anderen Mannschaft mir die Auswärtstour versauen könnte...
Nur für diiiiiiiiieeeeesen Verein
woll'n wir kämpfen und schrei'n...
(Kann ich BITTE jemanden deswegen verklagen. Kein Wunder das Aragorn voll war...)

Weißt du doch gar nicht, ob Aragorn voll war, da musst du Gandalf fragen.
Legolas, der war gut dabei!

Wollitz mag ich eigentlich, der is irgendwie lustigGanz abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie der Trainer der anderen Mannschaft mir die Auswärtstour versauen könnte...
Ich hab das eher nicht auf ein einzelnes Spiel bezogen gemeint. Er hat seinerzeit dem FCM den Aufstieg in Liga 2 vor der Nase weggeschnappt, was schon ärgerlich genug war, aber im Nachhinein hat er sich auch noch abfällig im TV dazu geäußert, seitdem mag ich ihn nicht mehr.
So gesehen könnte ich halb Fußballdeutschland hassen. An abfälligen Kommentaren über den SC Paderborn mangelt es ja weiß Gott nicht...
Auch wieder war ...
So, ich werde dann mal das schöne Wetter ausnutzen und mal Feierabend machen. :cool:
Tschüss.

Viel Spaß, wir werden auch mal in die Stadt und ein paar Sachen besorgen![]()

Bringt ihr mir was schönes mit?![]()